Gästebuch

Wir freuen uns auch auf Ihren Eintrag!

Hier können Sie Ihren Eintrag hinterlassen »

Einträge gesamt: 98

Jazzband zur Hochzeit, Homepage: https://jazzband-live.de/jazzband-hochzeit/, schrieb am 08.09.2022:

Wir können das Schloss Karow sehr für romantische Hochzeitsfeiern weiter empfehlen. Es ist eine wirklich tolle Location!




Möller, Uwe und Ramona schrieb am 28.08.2022:

Vom 12. zum 14.08.22 weilten wir auf Schloss Karow anlässlich der Silberhochzeit lieber Freunde. Schloss, Umgebung und die Feier waren wunderbar. Die Schlossherrin Carina krönte die Veranstaltung. Sie lebt dieses Schloss und sorgt dafür, dass man sich willkommen fühlt.
Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg und Freude.
Uwe und Ramona Möller




Katharina & Christian schrieb am 26.08.2022:

Wer sich eine Traumhochzeit wünscht, sollte im Schloss in Karow heiraten!

Im August 2022 durften wir uns im schönen Schloss das Ja-Wort geben. Von der Deko, über die Blumen, bis hin zum Essen und Service war alles top! Carina und ihr Team haben alles im Griff und sind zu jeder Zeit sehr aufmerksam und überlassen nichts dem Zufall. Das Essen war super lecker und die Location spricht einfach für sich.

Einige Brautpaare sagen nach ihrer Hochzeit, dass sie nie wieder eine planen möchten. Das können wir nicht bestätigen! Carina nimmt einem vieles ab und setzt es genauso um, wie man es sich wünscht.

Im Namen aller Gäste sagen wir DANKE und werden gerne an unseren Hochzeitstag zurückdenken!

Katharina & Christian




Michael Herbst aus Leipzig schrieb am 16.08.2022:

Liebe Carina, liebes Team,

Wir waren am 13.08. zur Silberhochzeitsfeier von lieben Freunden aus Plau in Euer Schloss eingeladen worden. Wir waren begeistert von den Räumlichkeiten, Eurem Essen und dem hervorragenden Service.

Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bedanken!

Michael und Familie aus Leipzig




Sophia, Valentina, Alexey aus Stuttgart schrieb am 14.08.2022:

Liebe Carin und liebes Team,
Ich wurde mit meinen Eltern am 13 August zu einer Silberhochzeit im Schloss Karow eingeladen und wir haben noch 2 Nächte dort übernachtet. Es war wirklich wunderschön! In den Zimmern, die alle ganz unterschiedlich und individuell eingerichtet waren, hat man sich direkt wie zu Hause gefühlt. Großes Lob auch an den Koch, es gab eine große Auswahl an Essen und alles hat sehr gut geschmeckt!
Alles ist sehr gut gepflegt und vorallem der riesige Garten mit wundrschönem Brunnen und vielen verschiedenen Pflanzen und Blumen hat uns sehr gefallen. Am Besten fand ich aber immernoch den unfassbar netten Empfang und die authentische und freundliche Art mit der Carina und ihr Team sich um uns gekümmert haben! Vielen Dank für das unvergessliches Erlebnis!