Gästebuch

Wir freuen uns auch auf Ihren Eintrag!

Hier können Sie Ihren Eintrag hinterlassen »

Einträge gesamt: 71

Inge und Bernd Köhn aus 18057 Rostock schrieb am 19.06.2017:

Fantastischer und unvergesslicher kann ein Fest wohl kaum sein…

Liebe Carina,

auch 9 Tage nach unserer Trauung sind wir gedanklich immer noch bei dir, in deinem Schloss und bei dem wunderschönen, emotionalen und gut organisierten Wochenende vom 9.07.-11.07.17.
Wir danken dir und deinem Team von Herzen dafür, dass alles so wunderbar geklappt hat.
Ein Dankeschön auch für deine engagierte und liebevolle Art und Weise bei der Vorbereitung unserer Hochzeit, die traumhafter hätte nicht sein können.

Tolles Essen, freundliche Bedienung und stillvoll hergerichtete Zimmer sowie deine Kreativität, dein Ideenreichtum und dein Organisationstalent haben unser Hochzeitsfest zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Von allen Gästen gab es nur positive Reaktionen auf das einzigartige Fest.

Die Idee von dir, bereits einen Tag vor der Hochzeit anzureisen und das Wochenende mit einem Barbecue zu beginnen, war ebenfalls sehr gut. Dieser Abend war eine herrliche Einstimmung auf die Hochzeit.

Es war einfach nur schön bei dir.
Schade, dass das Wochenende viel zu schnell vorüber ging.

Wir wünschen dir und deinem Team, dass ihr auch zukünftig für ganz viele Brautpaare das Hochzeitsfest ausrichten dürft.

Allen „Heiratswilligen“, die einen unvergesslichen und einzigartigen Hochzeitstag erleben möchten, können wir nur sagen: „Entscheidet euch für das Schloss Karow und vertraut auf Carina und ihr Team.“

Wir fühlten uns alle so richtig wohl.

Vielen, vielen Dank dafür:-)

Inge & Bernd




Guido Landreh aus 13507 Berlin schrieb am 26.11.2016:

Das Verbindende ist der Geheimnis des Lebens
und der Zauber der Liebe.

Liebe Carina,
dies schrieben wir in das ausliegende Hochzeitsgästebuch, als unsere "Kinder" Nico und Jasmin am 1. Juli 2016 bei Dir im Schloss heirateten.
Und dieses Geheimnis lebst auch Du auf besondere Art und Weise. Herzlichen Dank für das märchenhaft schöne Fest, dem Du, Dein Team und Dein Schloss den traumhaften Rahmen gegeben haben.
Bärbel & Guido aus Berlin




Tine aus Gifhorn schrieb am 05.09.2016:

Was soll ich sagen....das nenne ich mal ein Hochzeitswochenende, wie ich es sonst nur aus dem Fernsehen kenne.
Im Schloss Karow finden tatsächlich Märchenhochzeiten statt, dank der großartigen Location, dem überaus bemühten Team (habt ihr an dem Wochenende 19.-21.08.16 überhaupt geschlafen?) und der liebevollen Umsetzung der Ideen von Braut&Br;äutigam - im Schloss Karow ist wohl alles möglich! Es war das mit Abstand beste Hochzeitsfest, was ich je erlebt habe! Das Rund-um-Sorglos-Paket inkl. Übernachtungen lässt keine Wünsche offen - es gibt wohl niemanden, der sich nicht wohl fühlt!
Weiter so - ihr macht das toll!




Nancy und Michael aus Neu Poserin schrieb am 15.08.2016:

Liebe Carina,

vielen lieben Dank für unsere Traumhochzeit in deinem Schloss vom 12.08.16 - 14.08.16. Du und dein wundervolles Team haben uns und unseren Gästen jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Das fing bereits schon am Freitag beim Eintreffen unserer Gäste an und endete mit unserem Abreisen. Was sehr ungewohnt war, war nichts tun zu müssen.
Alles war aufeinander abgestimmt. Du hast uns unter anderem mit deiner dekorativen Ader vollkommen geflasht, es war besser als wir uns das vorgestellt hatten.Das Essen war ein Traum, hier einmal ein ganz großes Lob an deinen Koch. Die Zimmer einfach nur göttlich, wir haben uns sehr wohl bei dir gefühlt. Auch unseren Gästen hat alles sehr gefallen.


Liebe Carina, ich freue mich schon auf die nächste Feier in deinem Schloss allerspätestens in 25 Jahren wenn wir Silberhochzeit haben.
Bitte bleibt alle so wie ihr seit und macht genauso weiter.
Ihr seit ein tolles Team...

Vielen lieben Dank von uns und unseren Gästen.

Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen.




Berit Weck aus Berlin schrieb am 16.07.2016:

Liebe Carina und liebes Schloss-Team,

am vorigen Wochenende (8.-10. Juli 2016) haben sich meine Tochter Vivien und Ihr Mann Constantin in "Eurem" Hochzeits-Schloss das Ja-Wort gegeben.

Für die beiden und uns Gäste war es ein traumhaftes Wochenende, das am Freitag mit dem empfohlenen Babecue begann und am Sonntag mit einem zauberhaften Frühstück endete. Die Zeit dazwischen war für alle Gäste ohne besondere Aufgaben* eine vollkommen entspannte und schöne Zeit.

Wie in allen Einträgen beschrieben, hast Du Carina mit Deinem super Team das möglich gemacht, mit Eurer unaufdringlichen und zauberhaften Organisation und "Fürsorge".

Dafür ganz herzlichen Dank, vor allem, dass dieser schönste Tag im Leben meiner Tochter wirklich der schönste Tag in ihrem bisherigen Leben wurde!

Ich wünsche Dir und Deinem Team alles erdenklich Gute und, dass Ihr noch sehr lange Spaß an diesem anspruchsvollen Tun habt, um noch vielen Paaren so ein unbeschreibliches Wochenende zu bereiten.

Liebe Grüße sendet Euch Berit

*besondere Aufgaben hatten die Brautjungfern und befreundeten Fotografen.... die mussten ja auch ein bisschen "arbeiten". Besonders hilfreich war hier, dass Du auch für die Mädels und Jungs immer ein offenes Ohr und tatkräftige Hände hattest.