Gästebuch

Wir freuen uns auch auf Ihren Eintrag!

Hier können Sie Ihren Eintrag hinterlassen »

Einträge gesamt: 77

Chris & Johnny aus Berlin schrieb am 31.08.2018:

Liebe Carina, Liebes Team vom Schloß Karow,

wo sollen wir beginnen? Es ist nun auch 3 Wochen nach unserem Traumhaften Wochenende nicht einfach die passenden und dieser Hochzeit gerechten Worte zu finden.

Es begann vor anderthalb Jahren, wir besichtigten das Schloß und nach den ersten Worten mit dir, liebe Carina, war uns klar, hier werden wir Heiraten! Seit diesem Tage an hast du uns begleitet, warst permanent für uns erreichbar und hast uns in unzähligen Meetings geholfen dieses Wochenende auf die Beine zu stellen!

Es ist nicht nur die Hochzeit, sondern auch eine lange Vorbereitungszeit die uns mit dir und deinem Team wahnsinnigen Spass gemacht hat!!!

Du hast mit deinem Team für einen perfekten und reibungslosen Ablauf gesorgt, jeder Wunsch wurde uns und unseren Gästen erfüllt - an jedes noch so kleine Detail habt ihr gedacht!

Das Essen war mehr als perfekt, vom BBQ am Freitag über das Frühstück, Mittagssnacks, Kaffee und Kuchen, Abendessen, Mitternachtssnack - es war ein Traum!


Unsere Gäste und wir waren einfach überwältigt!


Liebe Carina, du hast es uns ermöglicht nicht nur die Hochzeit sondern auch die lange Vorbereitungszeit, zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen - nicht zu vergessen: "eine woche lang Schloßherren" ;))

hierfür sind wir dir und deinem ganzen Team unendlich dankbar! Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen!!!

Ganz liebe Grüße Johnny & Chris




Thomas Langer aus Neubrandenburg schrieb am 25.06.2018:

Am 23.06.2018 durfte ich zur Hochzeit meines Sohnes in diesem wunderbaren Schloss Gast sein.
Schon beim Abstellen des Autos mit Blick auf das wunderschöne Schloss ist der Alltag vergessen. Mit dem Betreten der Räume ist dieses Gefühl noch imposanter. Das Interieur mit den alten Möbeln hat eine romantische Strahlung. Die Zimmer sind sehr groß und gemütlich, antik eingerichtet.
Die Feier wurde vom Team perfekt durchorganisiert. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl das es irgendwo hackt. Es war alles von den Profis ohne großes Aufsehen auf den Punkt durchgestylt. Das Team ist professionell, trotz allem hatte man das Gefühl infolge der Herzlichkeit diese schon länger zu kennen. Sehr persönlich. Als die Chefin mich dann duzte war ich anfänglich etwas „verschnupft“ musste aber feststellen diese vertraute Atmosphäre dadurch nur herzlicher war. Großes Danke für diesen Mut.
Alle Gäste waren mit dieser Feier in ein anderen, perfekter Märchenwelt. Einer Traumhochzeit. Die Trauenden und wir Gäste haben einen unvergesslichen, romantischen Tag und zur später Stunde eine perfekte Party erlebt.
Insofern möchte ich mich für diesen traumhaften Tag herzlichst bei Karina und Ihrem tollem Team bedanken.
Thomas Langer
Neubrandenburg




Tim Mrosack aus Rebstein schrieb am 18.06.2018:

Hey Ihr Lieben,

Es war wirklich schön bei euch und ich habe es sehr genossen!
Ist toll so eine Location in der Heimat zu haben!
Sollte ich mal heiraten, seit Ihr die erste Adresse.
Großes Kompliment an den Koch und das gesamten Team.
Liebe Grüße an Karina!

Der Tim.

Viele liebe Grüsse aus der Schweiz!!!!




Angelika Harzbecker aus Berlin schrieb am 16.06.2018:

Liebes Team von Schloss Karow,
wir hatten am ersten Juni Wochenende diesen Jahres das große Glück bei einer Hochzeit auf Schloss Karow Gäste zu sein. Das Wochenende ist immer noch nicht vergessen. Dies liegt zum einen am tollen Brautpaar, aber zum anderen an dem hervorragenden und tollen Service des Teams des Schlosses. Wir haben in den letzten beiden Jahren tatsächlich sehr viele Hochzeiten besucht und auch einige auf Schlössern. Aber diese Hochzeit war anders. Es war einfach alles durchdacht, authentisch und liebevoll. Es gab nichts, wirklich gar nichts was schief gelaufen ist. Es ist an alles gedacht worden und zum Schluss liegt die Würze im Detail. Hier passte einfach alles. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich fast ein bisschen wehmütig bin nicht selber hier geheiratet zu haben.
Und nur zur Info für alle Eltern mit Kleinkindern. Wir hatten unseren 3-jährigen Sohn mit dabei und es war das entspannteste Wochenende seit langem. Das praktische ist, dass man sich jederzeit auf sein geräumiges Zimmer zurück ziehen kann, Sachen wechseln kann, und man keinen Mucks von der Party auf dem Zimmer gehört hat.
Also, noch mal vielen vielen Dank. Ich hoffe es heiratet noch ein mal eine Freundin bei euch;)
Viele Grüße
Angelika, Sascha und Matti




Karin und Stefan schrieb am 22.05.2018:

Wir waren im Frühjahr 2018 zu einer Hochzeit im Hochzeitsschloss Karow geladen. Schon bei der Ankunft waren wir von dem außergewöhnlichen Ambiente und der netten Begrüßung beeindruckt. Die Räumlichkeiten und die kulinarische Versorgung waren beeindruckend und ließen die Hochzeit zu einem absoluten Höhepunkt werden.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!