Gästebuch

Wir freuen uns auch auf Ihren Eintrag!

Hier können Sie Ihren Eintrag hinterlassen »

Einträge gesamt: 82

Irina aus Magdeburg schrieb am 13.06.2020:

Liebes Team vom Schloss Karow, liebe Carina,
ich kann Euch wirklich nur weiterempfehlen! Ein wunderschönes Schloss, in wunderschöner Umgebung, mit wunderschönem Ambiente - einfach nur traumhaft. Ich habe mich als Gast sehr wohl gefühlt und bin immer noch zutiefst beeindruckt. Es war alles perfekt und der Service einwandfrei. Danke für die schöne Zeit! Liebe Grüße aus Magdeburg von Irina




Sina und Olli aus Hamburg, Homepage: http://www.kutschenreuter.com, schrieb am 06.08.2019:

Hallo liebes Schloß Karow Team, hallo liebe Carina,

endlich kommen wir dazu euch Danke zu sagen, für die großartige Hochzeit, die wir am 13.07.2019 bei euch feiern durften.

Es war einfach ein perfektes Wochenende. Angefangen mit dem Freitag Abend im Gewölbekeller bei gutem Essen, guter Musik und einer wirklich schönen Atmosphäre. Unsere Gäste haben sich hier schon pudelwohl gefühlt und die Stimmung war fantastisch.

Die Feier am Samstag hat unsere Erwartungen wirklich übertroffen. Alles lief genau wie geplant. Das Wetter war perfekt. Für gute Musik hat der Pianist Michael Seifert gesorgt und in dem großartigen Schlosspark fand dann eine wirklich schöne freie Trauung statt. Der Nachmittag war einfach nur großartig. Die Kids und die Erwachsenen konnten im Schlosspark spielen und entspannen. Die Hochzeitstorte und die Snack waren genau so, wie wir sie uns gewünscht haben.

Am Abend dann die große Party... Perfektes Essen. Aber was noch viel wichtiger war, war die Stimmung und die Bedienung durch das großartige Personal und die Rundumbetreuung.

Liebes Schloß Karow Team, uns bleibt nur Danke zu sagen. Ihr wart wirklich fantastisch.

Liebe Grüße aus Hamburg

Sina und Olli




Christine Jewutis aus Hamburg schrieb am 23.05.2019:

Hallo liebes Team von Schloss Karow,
wir durften als Gäste das fantastische Ambiente genießen und wenn wir nicht schon verheiratet wären wäre dies sicher unsere erste Wahl....
Es hat uns an nichts gefehlt,das abendliche Barbecue war ein Gedicht,das Frühstüch sehr reichhaltig und für jeden etwas dabei.Jedes andere Gericht war wirklich lecker und auch immer ein Augenschmaus....die Servicecrew um Carina war immer präsent, aber nie aufdringlich .

Ich kann jedem der mit dem Gedanken spielt sich dort zu vermählen nur raten : Macht es wahr !!!




Matthias und Kristin schrieb am 25.01.2019:

Wenn uns jemand auf unsere Hochzeit anspricht, dann träumen und schwärmen wir und alles andere um uns herum ist sofort vergessen...
Wir denken sehr gern an unserem Hochzeitstag, den wir im Mai 2018 im Schloss Karow feierten, zurück. Für uns war es tatsächlich der wunderschönste Tag in unserem gemeinsamen Leben (und dabei hätte ich niemals gedacht, dass ich das mal sagen werde). Auch heute fällt es mir schwer, all die zauberhaften Erlebnisse in Worte zu fassen. Ich bin auch der festen Überzeugung, dass das unmöglich ist und man es einfach nur erleben muss.
Erleben und genießen! Genau das haben wir - mit dir, liebe Carina und mit deinem engagierten, tollen Team und besonders in dieser einzigartigen Atmosphäre im Schloss gemacht. Du hast alles für uns ermöglicht, dass es der schönste Tag für uns wurde. Du hast mit uns deine Erfahrungen geteilt und uns viele Tipps gegeben. Somit hast du jeden Augenblick unserer Hochzeit für uns veredelt. Dafür danken wir dir aus tiefstem Herzen und halten diese Erinnerung dankbar und glückselig für immer fest!
Hab(t) allerherzlichsten Dank für die tatkräftige, zuverlässige, kreative und liebevolle Unterstützung! Matthias und Kristin




Bastian und Madleen schrieb am 29.11.2018:

Liebe Carina,

nun ist es schon fast ein halbes Jahr her, dass wir unsere Traumhochzeit bei dir gefeiert haben. Von der Planung bis zum jetzigen Zeitpunkt begleitest du uns bereits gute zwei Jahre. Mit Rat und Tat standest du uns jederzeit zur Seite und hast unsere Hochzeit mit zu dem gemacht, was sie war - wunderbar.
Wir danken dir für deine vielen Tipps, deine Erfahrung und dein offenes Ohr.

Wenn ich mir unsere Hochzeitsfotos ansehe, erinnere ich mich mit einem Lächeln im Gesicht an die schöne Zeit bei dir. Ein ganzes Wochende hatten wir dein Schloss exklusiv für uns allein. Auch wenn die Zeit wie im Fluge verging, konnten wir jeden Moment genießen. Es war toll, alles vor Ort zu haben. Die Gäste waren durch die Anreise am Vorabend entspannt und Bastian und ich waren es, weil wir wussten, dass mit der Ankunft bei dir alles organisiert sein würde ;).
Das Barbecue am Freitag auf der Terasse war genauso lecker wie unser Hochzeitsmenü im großen Saal am Samstag. Alles war mit viel Liebe und Mühe zubereitet - ich glaube keiner hat etwas auf seinem Teller gelassen :). Du hast dich mit deinem Team von der Dekoration (Blumen, „Naschbar“, Bar, Festsaal,...) bis hin zum Sektempfang nach der Trauung, dem Tortenanschnitt und vielem mehr... liebevoll um uns und unsere Gäste gekümmert. Hast jeden beim Namen angesprochen und eine „heimische“ Stimmung verbreitet. Du warst die erste, die morgens wach war und schon vor der Zeit Kaffee kochte und du warst am Sonntag in der Früh die letzte, die noch einen Drink ausschank und eine gute Nacht wünschte. Das ganze Schloss erstahlte und es fiel uns am Sonntag wirklich schwer, tschüss zu sagen.

Ich schaue immer wieder gern auf unser einzigartiges Wochenende zurück und wir können Schloss Karow jedem empfehlen, der eine traumhafte Kulisse, Exklusivität und eine tolle Rundum-Betreuung für eine unvergessliche Hochzeit möchte.

Lieben Dank nochmals, sei gedrückt und hab weiterhin so viel Spaß bei dem was du machst

Ganz liebe Grüße
Bastian & Madleen