Gästebuch

Wir freuen uns auch auf Ihren Eintrag!

Hier können Sie Ihren Eintrag hinterlassen »

Einträge gesamt: 96

Katharina & Christian schrieb am 26.08.2022:

Wer sich eine Traumhochzeit wünscht, sollte im Schloss in Karow heiraten!

Im August 2022 durften wir uns im schönen Schloss das Ja-Wort geben. Von der Deko, über die Blumen, bis hin zum Essen und Service war alles top! Carina und ihr Team haben alles im Griff und sind zu jeder Zeit sehr aufmerksam und überlassen nichts dem Zufall. Das Essen war super lecker und die Location spricht einfach für sich.

Einige Brautpaare sagen nach ihrer Hochzeit, dass sie nie wieder eine planen möchten. Das können wir nicht bestätigen! Carina nimmt einem vieles ab und setzt es genauso um, wie man es sich wünscht.

Im Namen aller Gäste sagen wir DANKE und werden gerne an unseren Hochzeitstag zurückdenken!

Katharina & Christian




Michael Herbst aus Leipzig schrieb am 16.08.2022:

Liebe Carina, liebes Team,

Wir waren am 13.08. zur Silberhochzeitsfeier von lieben Freunden aus Plau in Euer Schloss eingeladen worden. Wir waren begeistert von den Räumlichkeiten, Eurem Essen und dem hervorragenden Service.

Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bedanken!

Michael und Familie aus Leipzig




Sophia, Valentina, Alexey aus Stuttgart schrieb am 14.08.2022:

Liebe Carin und liebes Team,
Ich wurde mit meinen Eltern am 13 August zu einer Silberhochzeit im Schloss Karow eingeladen und wir haben noch 2 Nächte dort übernachtet. Es war wirklich wunderschön! In den Zimmern, die alle ganz unterschiedlich und individuell eingerichtet waren, hat man sich direkt wie zu Hause gefühlt. Großes Lob auch an den Koch, es gab eine große Auswahl an Essen und alles hat sehr gut geschmeckt!
Alles ist sehr gut gepflegt und vorallem der riesige Garten mit wundrschönem Brunnen und vielen verschiedenen Pflanzen und Blumen hat uns sehr gefallen. Am Besten fand ich aber immernoch den unfassbar netten Empfang und die authentische und freundliche Art mit der Carina und ihr Team sich um uns gekümmert haben! Vielen Dank für das unvergessliches Erlebnis!




yvonne Niclausen - Ebert aus 21527 Kollow, Königsstrasse 9 schrieb am 29.06.2022:

Unsre Tochter und Schwiegersohn haben in diesem Märchenschloss eine unvergessliche Hochzeit gefeiert.

Carina und ihr Team haben sich professionell um alles gekümmert, wir konnten jederzeit mit Frage zu ihr kommen.

Wenn man eine bis ins Detail schöne Hochzeit feiern möchte, dann bei Carina und ihrem Team. Die zu jeder Zeit wissen, wie etwas abläuft und aussehen muss.

Auch ein großes Lob an den Koch, das Essen war sehr lecker.

Die Zimmer sind liebevoll und stilgerecht eingerichtet.

Wir sind von dem Schloss weggefahren und hatten das Gefühl,, wir haben mit Carina eine Freundin gefunden.

Liebe Carina ich drücke dich aus der Ferne und bedanke mich ganz Herzlich.




Sandra und Detlev aus Berlin schrieb am 01.09.2021:

Liebe Carina und Team,
Wir hatten die große Freude, Gäste der Hochzeit von C & M zu sein am vergangenen Wochenende und sind sehr dankbar, dich und dein Team kennengelernt zu haben. Es war eine wundervolle und ergreifende freie Trauung in diesem wundervollen Ambiente im Schloss mit der tollen Außenanlage. Du und dein Team - ihr ward unfassbar fleißig, zuvorkommend und aufmerksam und deine herzliche natürliche Art - einfach herrlich. Danke an dich und dein Team - ihr seid für jede Art von Event ein Geheimtipp und wir werden euch jederzeit weiterempfehlen. Zuerst an uns selbst - wir kommen nächstes Jahr wieder - zu unser eigenen Nachhochzeit und freuen uns schon sehr. Bleibt so einzigartig und viel Erfolg euch für die Zukunft. Sandra und Detlev