Gästebuch

Wir freuen uns auch auf Ihren Eintrag!

Hier können Sie Ihren Eintrag hinterlassen »

Einträge gesamt: 99

Sophia, Valentina, Alexey aus Stuttgart schrieb am 14.08.2022:

Liebe Carin und liebes Team,
Ich wurde mit meinen Eltern am 13 August zu einer Silberhochzeit im Schloss Karow eingeladen und wir haben noch 2 Nächte dort übernachtet. Es war wirklich wunderschön! In den Zimmern, die alle ganz unterschiedlich und individuell eingerichtet waren, hat man sich direkt wie zu Hause gefühlt. Großes Lob auch an den Koch, es gab eine große Auswahl an Essen und alles hat sehr gut geschmeckt!
Alles ist sehr gut gepflegt und vorallem der riesige Garten mit wundrschönem Brunnen und vielen verschiedenen Pflanzen und Blumen hat uns sehr gefallen. Am Besten fand ich aber immernoch den unfassbar netten Empfang und die authentische und freundliche Art mit der Carina und ihr Team sich um uns gekümmert haben! Vielen Dank für das unvergessliches Erlebnis!




yvonne Niclausen - Ebert aus 21527 Kollow, Königsstrasse 9 schrieb am 29.06.2022:

Unsre Tochter und Schwiegersohn haben in diesem Märchenschloss eine unvergessliche Hochzeit gefeiert.

Carina und ihr Team haben sich professionell um alles gekümmert, wir konnten jederzeit mit Frage zu ihr kommen.

Wenn man eine bis ins Detail schöne Hochzeit feiern möchte, dann bei Carina und ihrem Team. Die zu jeder Zeit wissen, wie etwas abläuft und aussehen muss.

Auch ein großes Lob an den Koch, das Essen war sehr lecker.

Die Zimmer sind liebevoll und stilgerecht eingerichtet.

Wir sind von dem Schloss weggefahren und hatten das Gefühl,, wir haben mit Carina eine Freundin gefunden.

Liebe Carina ich drücke dich aus der Ferne und bedanke mich ganz Herzlich.




Sandra und Detlev aus Berlin schrieb am 01.09.2021:

Liebe Carina und Team,
Wir hatten die große Freude, Gäste der Hochzeit von C & M zu sein am vergangenen Wochenende und sind sehr dankbar, dich und dein Team kennengelernt zu haben. Es war eine wundervolle und ergreifende freie Trauung in diesem wundervollen Ambiente im Schloss mit der tollen Außenanlage. Du und dein Team - ihr ward unfassbar fleißig, zuvorkommend und aufmerksam und deine herzliche natürliche Art - einfach herrlich. Danke an dich und dein Team - ihr seid für jede Art von Event ein Geheimtipp und wir werden euch jederzeit weiterempfehlen. Zuerst an uns selbst - wir kommen nächstes Jahr wieder - zu unser eigenen Nachhochzeit und freuen uns schon sehr. Bleibt so einzigartig und viel Erfolg euch für die Zukunft. Sandra und Detlev




Carsten & Manfred aus Greifswald schrieb am 29.08.2021:

Danke Carina

Rehe im Schlosspark zur Begrüßung …
der sprudelnde Brunnen an der Auffahrt und nicht nur das.

So soll Hochzeit sein:
Gut geschlafen, an gestärktem, weißen Leinen einen Kaffee eingeschenkt, einen Tee gebracht zu bekommen.
Aus dem Hintergrund immer eine unaufgeregte Lösung für kleine, aufregende Herausforderungen; und die gibt es immer: wo bleibt der…wohin damit…wann sollte ich…und vor allem soll ich jetzt wirklich?

Ist es nicht eine Freude, wenn das Paar und alle ihre Lieben ihre Nervosität ablegen können und gegen entspanntes, gut umsorgtes, ausgelassenes Feiern eintauschen?

Wir haben es als Paar erlebt und genossen
der Mittelpunkt zu sein ohne nach vorn geschoben zu werden. Gelassenheit ist entstanden durch die Erfahrung und Verlässlichkeit des Schlossteams.

DIE Feier konnten wir erleben! Perfekt wurden wir umsorgt, bekocht, aufgefangen. Wir konnten uns fallen lassen, in eine gute Zeit.

Alles richtig gemacht. Wunderschöne Erinnerungen sind entstanden.

Danke, ganz herzlichen Dank an Euch!
Carsten & Manfred

PS: Bis zum nächsten Fest!




Katrin & Michél aus Berlin schrieb am 18.07.2021:

Liebe Carina, liebes Team,

wir danken euch von ganzen Herzen für 3 unvergessliche Tage.
Ende Juni konnten wir endlich unsere Traumhochzeit feiern.

Ihr habt den schönsten Tag in unserem Leben wahr werden lassen.
Bis ins kleinste Detail, war es so, wie wir es uns gewünscht haben.
Einfach nur perfekt❤️.

Goldwert waren deine Empfehlungen für die Dienstleister: Robins himmlische Torte, einfach ein Traum, die Blumenkunst von Monique und Musik von Ecco.

Die freie Trauung konnten wir bei Sonnenschein im Schlossgarten feiern mit den zauberhaften Worten von Kerstin Guyout.
Begleitet und belohnt mit wunderschönen Fotos, wurden wir von Nicole Schnittfinke. Beide sind extra aus Berlin angereist.

Danke liebe Carina für wertvolle Tipps, Ideen und Überraschungen.
Wir werden diese unglaublichen Tage immer in unseren Herzen tragen.

Katrin & Michél

P.S. an alle Brautpaare, vergesst die Tupperdosen nicht, um letzte Stücke eurer Torte mitzunehmen