Gästebuch

Wir freuen uns auch auf Ihren Eintrag!

Hier können Sie Ihren Eintrag hinterlassen »

Einträge gesamt: 81

Thomas Langer aus Neubrandenburg schrieb am 25.06.2018:

Am 23.06.2018 durfte ich zur Hochzeit meines Sohnes in diesem wunderbaren Schloss Gast sein.
Schon beim Abstellen des Autos mit Blick auf das wunderschöne Schloss ist der Alltag vergessen. Mit dem Betreten der Räume ist dieses Gefühl noch imposanter. Das Interieur mit den alten Möbeln hat eine romantische Strahlung. Die Zimmer sind sehr groß und gemütlich, antik eingerichtet.
Die Feier wurde vom Team perfekt durchorganisiert. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl das es irgendwo hackt. Es war alles von den Profis ohne großes Aufsehen auf den Punkt durchgestylt. Das Team ist professionell, trotz allem hatte man das Gefühl infolge der Herzlichkeit diese schon länger zu kennen. Sehr persönlich. Als die Chefin mich dann duzte war ich anfänglich etwas „verschnupft“ musste aber feststellen diese vertraute Atmosphäre dadurch nur herzlicher war. Großes Danke für diesen Mut.
Alle Gäste waren mit dieser Feier in ein anderen, perfekter Märchenwelt. Einer Traumhochzeit. Die Trauenden und wir Gäste haben einen unvergesslichen, romantischen Tag und zur später Stunde eine perfekte Party erlebt.
Insofern möchte ich mich für diesen traumhaften Tag herzlichst bei Karina und Ihrem tollem Team bedanken.
Thomas Langer
Neubrandenburg




Tim Mrosack aus Rebstein schrieb am 18.06.2018:

Hey Ihr Lieben,

Es war wirklich schön bei euch und ich habe es sehr genossen!
Ist toll so eine Location in der Heimat zu haben!
Sollte ich mal heiraten, seit Ihr die erste Adresse.
Großes Kompliment an den Koch und das gesamten Team.
Liebe Grüße an Karina!

Der Tim.

Viele liebe Grüsse aus der Schweiz!!!!




Angelika Harzbecker aus Berlin schrieb am 16.06.2018:

Liebes Team von Schloss Karow,
wir hatten am ersten Juni Wochenende diesen Jahres das große Glück bei einer Hochzeit auf Schloss Karow Gäste zu sein. Das Wochenende ist immer noch nicht vergessen. Dies liegt zum einen am tollen Brautpaar, aber zum anderen an dem hervorragenden und tollen Service des Teams des Schlosses. Wir haben in den letzten beiden Jahren tatsächlich sehr viele Hochzeiten besucht und auch einige auf Schlössern. Aber diese Hochzeit war anders. Es war einfach alles durchdacht, authentisch und liebevoll. Es gab nichts, wirklich gar nichts was schief gelaufen ist. Es ist an alles gedacht worden und zum Schluss liegt die Würze im Detail. Hier passte einfach alles. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich fast ein bisschen wehmütig bin nicht selber hier geheiratet zu haben.
Und nur zur Info für alle Eltern mit Kleinkindern. Wir hatten unseren 3-jährigen Sohn mit dabei und es war das entspannteste Wochenende seit langem. Das praktische ist, dass man sich jederzeit auf sein geräumiges Zimmer zurück ziehen kann, Sachen wechseln kann, und man keinen Mucks von der Party auf dem Zimmer gehört hat.
Also, noch mal vielen vielen Dank. Ich hoffe es heiratet noch ein mal eine Freundin bei euch;)
Viele Grüße
Angelika, Sascha und Matti




Karin und Stefan schrieb am 22.05.2018:

Wir waren im Frühjahr 2018 zu einer Hochzeit im Hochzeitsschloss Karow geladen. Schon bei der Ankunft waren wir von dem außergewöhnlichen Ambiente und der netten Begrüßung beeindruckt. Die Räumlichkeiten und die kulinarische Versorgung waren beeindruckend und ließen die Hochzeit zu einem absoluten Höhepunkt werden.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!




Louise & Carsten aus Berlin schrieb am 27.08.2017:

Liebe Carina,

heute vor einem Jahr, am 27. August 2016, feierten wir auf deinem Schloss und dank dir unsere absolute Traumhochzeit!

Das ganze Wochenende hätte perfekter nicht sein können! Alles lief genau so, wie wir es uns vorgestellt und immer gewünscht haben und vom Service über das fabelhafte Essen bis hin zu den wundervollen Zimmern und Räumlichkeiten war alles perfekt!

Aber vor allem du, Carina, mit deinem Organisationstalent und deinem Herzblut hast dafür gesorgt, dass alles genauso lief, wie es sollte! Aber nicht nur am Tag der Tage, sondern schon lange davor hast du uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden, hast mit uns geplant und uns viele wertvolle Tipps gegeben und jede deiner Empfehlungen (von der Fotografin Katrin bis hin zum Friseur, Bäcker und Floristen) war Gold wert. Und am Wochenende selbst hast du unermüdlich für einen reibungslosen Ablauf gesorgt, dich um so vieles gekümmert und uns so manche Last von den Schultern genommen. Dafür und für deine Erfahrung, deine Geduld und für alle deine weiteren Mühen und Anstrengungen, denen du stets mit einem Lächeln und Liebenswürdigkeit begegnet bist, danken wir dir von ganzem Herzen!

Aber nicht nur dir, sondern auch deinem Team, das mit Spaß und steter Freundlichkeit für einen problemlosen Ablauf, sorgte, danken wir sehr. Ein besonderes Dankeschön geht an die Küche für das wirklich exzellente, leckere Essen, vom Barbecue-Abend, übers Fingerfood bis hin zum Hochzeitsbuffet!

Unsere Gäste schwärmen noch heute von diesem Wochenende, es waren alle restlos begeistert, und auch wir sind in Gedanken gerne (natürlich besonders heute) bei "unserem" Wochenende auf Schloss Karow und denken mit unserer Familie und unseren Freunden immer wieder voller Freude und Begeisterung an unsere Traumhochzeit zurück, die dank dir, dem Schloss und deinem Team zum bisher wirklich schönsten Tag unseres Lebens wurde!

Wir hoffen, dass du weiterhin so viel Spaß hast, an dem was du tust, und dass du und dein Team noch vielen weiteren Brautpaaren ihre Traumhochzeit ermöglicht!

Viele liebe Grüße aus Berlin senden dir
Louise & Carsten