Gästebuch

Wir freuen uns auch auf Ihren Eintrag!

Hier können Sie Ihren Eintrag hinterlassen »

Einträge gesamt: 98

Markus aus Hessen schrieb am 29.07.2013:

Liebe Carina, liebes Schloss-Karow-Team,

ich durfte auf einer mehr als bezaubernden Hochzeit von Franziska und Martin bei euch auf dem Schloss dabei sein.
Die Braut sah fantastisch aus, der Bräutigam war ebenso perfekt gekleidet...die Gäste super.....selbst das Wetter hätte für diesen Tag nicht besser sein können....
Zum Schloss selbst und dem damit verbundenen Ablauf kann ich nur sagen: Vielen Dank. Es war perfekt organisiert, sofern das bei einer Hochzeit überhaupt möglich ist....weiterhin habe ich zu jeder Zeit die unkomplizierte Art schätzen dürfen und mich pudelwohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr hübsch hergemacht, das Anwesen strotzt vor Geschichte und Flair.....Alles in allem eine Traumlokation für einen solchen Anlass....
Vielen Dank für die liebevolle Aufnahme und den hervorragenden Service.....

Markus




Melanie und Adrian Busch aus Güstrow schrieb am 25.07.2013:

Wir hatten am 29.6.2013 eine Traumhochzeit mit wirklich allem, was dazu gehört und unsere süße Carina und ihr liebes und kompetentes Team waren einer der Gründe, dass wir diesen Tag niemals in unserem Leben vergessen werden! Wenn man dieses Schloss betritt, ist es, als ob man in eine andere Welt eintaucht! Man vergisst alle Sorgen und allen Stress, weil man so überwältigt von dieser Schlossatmosphäre, dem Ambiente und dem Charme der Schlossherrin;) ist. Mit welcher Hingabe sich Carina um uns gekümmert hat, ist nicht in Worte zu fassen! Mit Walkie Talkie ausgestattet war sie in jeder Sekunde bei uns...Es ist bewundernswert, wie Sie mit Hingabe, Kompetenz, Routine und Perfektionismus alle Aufgaben meistert! Eine Hochzeitsplanerin ist nichts dagegen! Alles war so wahnsinnig schön, dass uns am Sonntag bei der Heimfahrt die Tränen kamen, da unsere nicht zu übertreffende Hochzeit in diesem einzigartigen Schloss zu Ende war. So einen Ort, so ein Schloss, so eine Schlossherrin sind einzigartig und es gibt sie ganz sicher kein zweites Mal! Wer eine perfekte Hochzeit will, der ist hier richtig!

Liebe Carina, liebes Team,

ihr wart unglaublich fantastisch! Wir können uns nicht genug bedanken! 1000 Küsschen für euch! Wir sehen uns bald wieder!

Melli und Adrian




Karsten und Sylke Wambach schrieb am 21.07.2013:

Liebe Carina,
auch nach einer Woche sind die wunderbaren Eindrücke , die wir als Gäste auf der Hochzeitsfeier von Christiane und Lars bekamen, keineswegs verblasst.
Eine Feier, die wir rundum genießen konnten! Es hat einfach alles gestimmt von der ersten bis zur letzten Minute. Uns hat die absolute Professionalität, mit der Du und Dein Team fast unsichtbar und doch immer da Brautpaar und Gäste betreut hast, wirklich nachhaltig beeindruckt. Dafür ein ganz herzliches Dankeshön!
Unsere Hochachtung gilt ebenfalls der großen Mühe, die Ihr in das einmalige Schlossambiente steckt. Schön war, dass man alles nutzen und bestaunen konnte. Eben kein Museum. Wir kennen nichts Vergleichbares, in dem man sich so wohl fühlt, denn Euer Schloss lebt.
Weiter so! Karsten und Sylke




Aline Salz aus Dresden schrieb am 17.07.2013:

Liebe Carina,

ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich ein paar wunderschöne Tage bei Euch verbringen durfte! Es war wie in einem Traum.

Das Ambiente und die Organisation sind kaum zu übertrumpfen und auch Du und Dein Team sind einfach bemerkenswert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen.

Macht weiter so!

Liebe Grüße Aline




Christian und Karola Streiter aus 39619 Arendsee, OT Kläden schrieb am 15.07.2013:

Gott in Frankreich ???
Miete Dich in Schloss Karow ein, hier wirst Du König sein!
Das Schlossteam von Carina Heuer, alles Profis‘ s die geben den ganzen Tag Feuer.
Hier geht es um Deine Feier, hier dreht sich alles um Dich.
Den Ausdruck:“ geht nicht „ den kennt die Mannschaft nicht.
Kommst Du vorn zur Tür herein, dann macht sich hinten (nach getaner Arbeit) gerade das Putz Team klein, es soll ja alles zum Wohlfühlen sein.
Vom Flair und Ambiente wirst Du in das letzte Jahrhundert versetzt, trotzdem ist alles mit dem heutigen Luxus und neuester Technik untersetzt.
Hier arbeiten die guten Gini`s aus der Flasche, sie sind kaum zu sehen, aber denkst Du einen Wunsch, Du wirst sehen, Sie werden schon mit der Lösung neben Dir stehen.
Ob ein Heißes Getränk, ein Wein, ein gemixten Drink, oder ein kaltes Bier, Du sagst was Du begehrst, schon bringen Sie es Dir.
Das Essen ist als ob es für Könige wäre, alle Gänge eine Premiere.
Hier kann man schillen in diesem Hause, bis in den Keller hinunter, ob in Ruhe, ob in Sauß und Braus,
genieße von der Terrasse in aller Ruhe den Blick in den Park, es entspannt, es macht Dich für den Alltag wieder stark.
Nur eines ist nicht schön, das Fest ist irgendwann zu Ende und Du musst nun nach Hause gehen, aber irgendwann ihr werdet es sehn wird ich wieder vor der Türe stehen.

Wir bedanken uns für die gelungene Feier anlässlich der Hochzeit unserer Kinder Christiane und Lars.
Nochmals ein herzliches Dankeschön Dir Carina und jedem aus Deinem Team, es ist ein unvergesslicher Tag in unserem Leben geworden.

Hochachtungsvoll Karola und Christian Streiter