Gästebuch

Wir freuen uns auch auf Ihren Eintrag!

Hier können Sie Ihren Eintrag hinterlassen »

Einträge gesamt: 98

Albrecht Hövelborn aus Stuttgart schrieb am 11.07.2013:

Besten Dank für freundliche Aufnahme , perfekte
Organisation und Bewirtung im schönstem Schlossambiente




Ina & Björn Hübner aus Hamburg schrieb am 30.06.2013:

Liebe Carina,
knapp eine Woche ist es jetzt her dass wir unsere Hochzeit bei dir auf Schloss Karow feiern durften. Du und dein ganzes Team habt diesen Tag zu einem unvergesslichen Moment in unserem Leben gemacht. Du hast uns bereits bei den Vorbereitungen zur Seite gestanden und hast uns vieles in der Planung erleichtert. Jederzeit haben wir uns gut aufgehoben gefühlt und für uns war es immer so als wenn wir diesen Tag mit einer Freundin planen würden.
Die Feier am 22.Juni war dann unser Highlight und es hat einfach alles von A-Z gestimmt. Schon der Start am Vorabend mit dem Barbecue war gelungen und ist allen nur zu empfehlen als lockere Alternative zum Polterabend. Am Hochzeitstag selber waren wir als Brautpaar total entspannt und konnten alles genießen, weil wir uns darauf verlassen konnten das dein Team & du für einen perfekten Ablauf sorgen werdet. Und genau so war es auch.
Unser Fazit lautet: Wer für seine Hochzeit ein tolles Ambiente & eine einmalige Kulisse sucht, sowie auf zuverlässige und persönliche Betreuung wert legt und wer dazu freundliches und engagiertes Personal haben möchte der ist in Karow genau an der richtigen Adresse.
Für uns war es die perfekte Hochzeit und wir würden es jederzeit genauso wieder machen. Schade ist nur das es irgendwann vorbei ist – aber die tollen Erinnerungen bleiben.
Abschließend noch ein Kompliment was wir von unseren Gästen immer wieder gehört haben: „Danke das wir dabei sein durften!“ Besser kann man es fast nicht ausdrücken.
Ein einfaches „Danke“ ist eigentlich zu wenig, aber trotzdem:
Danke
Ina & Björn




Peggy Lindemann schrieb am 27.06.2013:

Liebe Carina,
am 22.06.2013 hatten wir das große Vergnügen Hochzeitsgäste auf Deinem Schloss zu sein. Du hast mit Deiner wundervollen Art und Deinem tollen Team diesen Tag nicht nur für das Hochzeitspaar zu etwas ganz Besonderem gemacht. Dies war die schönste Hochzeit auf der ich jemals zu Gast war, dank des traumhaften Ambiente und Dir mit Deinem Team. Macht weiter so!!!
Ganz liebe Grüße




Freyn-Hövelborn aus Stuttgart schrieb am 21.06.2013:

Das Team um Frau Heuer, der Managerin dieses Hochzeitsschlosses gebührt großen Dank für die sorgfältige Planung und Begleitung unserer Hochzeit im Juni 2013 dort. Als Nichtansässige wird man emotional und strategisch bis und nach dem großen Tag wunderbar begleitet. Man kann jede Frage klären und auf jeden Anspruch eingehen. Wir haben sprichwörtlich unsere schönsten Tage dort erlebt und bedanken uns sehr herzlich bei Frau Heuer!




Ursula Hefter-Hövelborn aus 71522 Backnang schrieb am 18.06.2013:

Als Gäste bei der Hochzeit von Felix und Sarah H. am 15.+16. Juni 2013 fanden wir das Ambiente in und um Schloss Karow außerordentlich erfreuich. Jung und Alt - wir haben uns sehr gut aufgehoben und umsorgt gefühlt. Das Froschkonzert und die heißen Disco-Rhythmen rundeten das Vergnügen ab - ein kleiner Spaziergang durch den Park hat das Gespräch über Plau am See als wundervollen Ferienort beflügelt. Gutes Gelingen dem sehr aktiven Team in Küche und Service - besonderen Dank für das glutenfreie Brot.
Ursula Hefter-Hövelborn