Gästebuch

Wir freuen uns auch auf Ihren Eintrag!

Hier können Sie Ihren Eintrag hinterlassen »

Einträge gesamt: 98

Kristina Freyn schrieb am 17.06.2013:

Liebe Carina

Wir wollten uns noch mal bei dir bedanken für die familiäre Betreuung in deinem wunderschönen schloss es war ein Super schöner Aufenthalt . Du hast dich so toll um uns und Sarah und Felix gekümmert wir fühlten uns wie zu Hause nur das es halt in einem schloss war die nächste Hochzeit in unserer Familie werden wir ganz sicher wieder bei dir feiern .die Zimmer traumhaft. Die Bedienung am Abend von der Hochzeit war einfach nur klasse und Super nett und es hat uns an nichts gefehlt bleibt genau so wie ihr seid ein großes DANKE an alle die in diesen 3 Tagen daran beteiligt waren Grüße an dein Team Kristina Freyn




Christina und Sebastian Reimann aus Berlin schrieb am 16.06.2013:

Liebe Carina,

nachdem wir nun wieder im Alltag angekommen sind, möchten wir noch einmal herzlich DANKE sagen.
Danke für deine professionelle Betreuung vor und während unserer Hochzeit am 1. Juni 2013. Da wir selber aus der Gastronomie kommen, haben wir deine Leidenschaft und dein Engagement sehr geschätzt. Du hast uns gut beraten und wir haben uns immer in den besten Händen gewusst. Wir haben die Entscheidung "unseren" Tag bei dir zu verbringen, nicht eine Sekunde lang bereut.
Du ein dein ganzes Team hast uns und unseren Gästen ein unvergessliches Wochenende beschert.
Wir können nur jedem ans Herz legen, der sich trauen will, sich in deine Hände zu begeben.
Vielen Dank für alles....
Christina und Basti




Spielmann, Gudrun aus 19348 Perleberg schrieb am 10.06.2013:

Liebes Schlossteam des Hochzeitsschlosses Karow, wir, die Hochzeitsgesellschaft Pitsch,, Fest und Spielmann sowie Gäste verbrachten bei Ihnen ein wundervolles Vermählungsfest am 10. Mai 2013.Ganz besonders trugen dazu bei, das Ambiente, der Service und die Umgebung des Schlosshotels Karow . Wir können nur sagen, dass sowohl die Gastgeber als auch die Gäste voll zufrieden waren und den Aufenthalt dort genossen haben. Das Hochzeitsschloss Karow, das schon von seinem Äußeren und der Innenausstattung äußerst ansprechend ist, kann man nur an andere Feierlustige weiter empfehlen.
Auf diesem Wege wollen wir uns nochmals recht herzlich für alles bedanken.
Die Mutter und der Vater des Bräutigams sowie die Brauteltern




Christian und Valeska aus 53332 Bornheim schrieb am 02.06.2013:

Am 1.6.2013 heirateten unsere Freunde Sebastian und Christina. Es war ein unvergessliches Wochenende bei schönstem Sonnenschein, und das, wo im Rest von Deutschland gerade Land unter ist. Das Essen war fantastisch, das Event wunderbar organisiert und Carina und ihr Team haben uns toll versorgt. Wir und unsere Kinder Pia und Lewis haben sich richtig wohl gefühlt. Selbst ein kurzfristiger Zimmerwechsel war kein Problem für die nette und sehr professionelle Hausherrin!
Wir können diese Location für eine Hochzeit wirklich wärmstens empfehlen!

Tausend Dank
Familie Zobel




Gudrun und Jörg Brandenburg aus 17094 Cölpin schrieb am 22.05.2013:

Am 16.05.2013 haben Franzi und Jens ihre Liebe mit dem JA-Wort bei Euch besiegelt.
Es war auch für uns als Eltern ein unvergeßlicher Tag.
Das wundervolle Ambiente im und um das tolle Hochzeitsschloß ließen uns diesen Tag bei schönstem Wetter, zu einem unvergeßlichen Erlebnis werden.
Der gesamte Tag war von Carina und ihrem tollen Team super vorbereitet und durchgeführt worden.
Wer meint, solche Hochzeiten gibt es nur im guten Film, der irrt gewaltig, denn in Deinem Hochzeitsschloß wird alles weitaus übertroffen.
Für dieses super gelungene Fest sagen wir Dir und Deinem Team nochmals von ganzen Herzen DANKE DANKE DANKE !

Gudrun und Jörg Brandenburg