Gästebuch

Wir freuen uns auch auf Ihren Eintrag!

Hier können Sie Ihren Eintrag hinterlassen »

Einträge gesamt: 99

Daniel Harder aus Berlin schrieb am 11.07.2021:

Nun ist es schon wieder 2 Wochen her, leider!
Als erstes möchte ich mich im Namen meiner Familie und mir Danke sagen an das großartige Team vor Ort.Ihr wart sehr geduldig, freundlich und immer für uns da! Das Schloß is der Hammer liebevoll eingerichtet, ein wunderschöner Ort für eine Hochzeit! Alleine schon die tolle Terrasse mit Blick ins Grüne die ein entspannen lässt. Die Zimmer lassen nichts vermissen. Alles in allem ein wunderschöne Zeit im Schloss Karow.

Viele liebe Grüße




Lutz&Ines; Fröse aus Möderitz (und Schweiz) schrieb am 10.07.2021:

Liebe Carina
Liebe „Schlossgeister“
Wir waren für das erste Juliwochenende in einem wunderschönen Schloss, in deinem Privatbesitz, zu einer Hochzeit eingeladen.
Wir fühlten uns von erster Minute an warm und herzlich aufgenommen, es blieb das ganze Wochenende so.
Die lieben „Schlossgeister“ umsorgten uns,
und die anderen Gäste,
vom Anfang bis zum Ende
so, das keine Wünsche offen blieben.
Wir wünschen dir und deinem Team nur das beste!
Ines & Lutz




Ulrike Sobottka aus Sildemow schrieb am 04.07.2021:

Als Gäste einer Hochzeit verlassen wir nach drei Tagen und zwei Nächten unseren neuen Lieblingsort.




Kerstin Mohr aus Berlin schrieb am 29.06.2021:

Die Hochzeit von Katrin und Michél vom 25.06. - 27.06.2021

Liebe Carina,

wir möchten uns bei Dir und Deinem tollen Team ganz herzlich für dieses wunderbare Wochenende bedanken. Es war eine Traumhochzeit in einem Traumschloss.
Du und Deine fleißigen, aufmerksamen Helfer habt dafür gesorgt, dass diese viel zu schnell vergangenen Stunden bei allen Beteiligten in bester und langer Erinnerung bleiben werden.
Wir werden Euch gern weiter empfehlen, denn besser geht nicht.
Macht weiter so!

Liebe Grüße!

Wolfgang und Kerstin Mohr (Brauteltern)




Kerstin Guyot aus Berlin, Homepage: http://www.kerstin-guyot.de, schrieb am 29.06.2021:

Liebe Carina!
Als Traurednerin durfte ich am Wochenende mein Brautpaar in Deinem Schlossgarten trauen.
Das wunderschöne Schloss und der zauberhafte Garten bieten schon von allein eine traumhafte Kulisse, der liebevolle Aufbau des Trausettings macht den Ort für eine freie Zeremonie wirklich magisch!
Ich danke Dir für die die Umsetzung von kleinen Details der Wünsche meines Brautpaares nach unserem Telefonat vorab, die tolle Zusammenarbeit, vor allem aber das herzliche Willkommen!
Ich freue mich schon jetzt auf jede weitere Trauung im Schloss Karow!
Herzlichst, Deine Kerstin