Gästebuch

Wir freuen uns auch auf Ihren Eintrag!

Hier können Sie Ihren Eintrag hinterlassen »

Einträge gesamt: 99

Stefanie & Olaf 17.07-18.07.2020 aus Hamburg schrieb am 28.07.2020:

Liebe Carina, liebes Team aus dem Schloss

Ihr habt uns am 17.7-18.7.2020 ein traumhaftes Hochzeitswochenende bereitet, weit über unsere Erwartungen hinaus. Ihr lebt für das was ihr tut. Carina, Du hast ein mega tolles Team hinter Dir, eine fantastische Location und bist somit unbezahlbar. Die gesamte Zeit der Planung und Vorbereitung (1,2Jahre) warst du für uns da. Auch andere Dienstleister, die wir durch dich kennen lermen durften, waren einfach der Hammer an diesen Tagen.
Auch unsere Gesellschaft war einfach überwältigt über die mega gute Organisation in Deinem Haus.
Wir können einfach nur DANKE sagen, danke das du unseren schönsten Tag/Tage, wirklich zu den schönsten gemacht hast!!!
Lieben Gruß aus Hamburg, Steffi&Olaf;




Laura und Tim aus Schwerin schrieb am 25.07.2020:

Liebes Team von Schloss Karow,
Liebe Carina,

unsere Hochzeit wurde dank Euch zu einer Traumhochzeit. Ihr habt die persönliche und familiäre Atmosphäre mit Perfektion bis ins Detail verbunden. Das Schloss ist zum Feiern und Wohnen einmalig in seiner Art. Nicht nur, dass unsere Vermählung der schönste Moment in unserem Leben ist, wurde das Wochenende auch für alle Gäste in diesem Schloss unvergesslich.

Vom ersten Treffen bis zur Abreise warst du, liebe Carina, eine treue Partnerin, die uns Rat und Unterstützung gab. Für dich ist dies mehr als nur ein Beruf. Das spürte jeder, der dieses Fest genossen hat.
Vielen Dank für unsere wunderschöne Hochzeit und die bleibenden Erinnerungen!




Irina aus Magdeburg schrieb am 13.06.2020:

Liebes Team vom Schloss Karow, liebe Carina,
ich kann Euch wirklich nur weiterempfehlen! Ein wunderschönes Schloss, in wunderschöner Umgebung, mit wunderschönem Ambiente - einfach nur traumhaft. Ich habe mich als Gast sehr wohl gefühlt und bin immer noch zutiefst beeindruckt. Es war alles perfekt und der Service einwandfrei. Danke für die schöne Zeit! Liebe Grüße aus Magdeburg von Irina




Sina und Olli aus Hamburg, Homepage: http://www.kutschenreuter.com, schrieb am 06.08.2019:

Hallo liebes Schloß Karow Team, hallo liebe Carina,

endlich kommen wir dazu euch Danke zu sagen, für die großartige Hochzeit, die wir am 13.07.2019 bei euch feiern durften.

Es war einfach ein perfektes Wochenende. Angefangen mit dem Freitag Abend im Gewölbekeller bei gutem Essen, guter Musik und einer wirklich schönen Atmosphäre. Unsere Gäste haben sich hier schon pudelwohl gefühlt und die Stimmung war fantastisch.

Die Feier am Samstag hat unsere Erwartungen wirklich übertroffen. Alles lief genau wie geplant. Das Wetter war perfekt. Für gute Musik hat der Pianist Michael Seifert gesorgt und in dem großartigen Schlosspark fand dann eine wirklich schöne freie Trauung statt. Der Nachmittag war einfach nur großartig. Die Kids und die Erwachsenen konnten im Schlosspark spielen und entspannen. Die Hochzeitstorte und die Snack waren genau so, wie wir sie uns gewünscht haben.

Am Abend dann die große Party... Perfektes Essen. Aber was noch viel wichtiger war, war die Stimmung und die Bedienung durch das großartige Personal und die Rundumbetreuung.

Liebes Schloß Karow Team, uns bleibt nur Danke zu sagen. Ihr wart wirklich fantastisch.

Liebe Grüße aus Hamburg

Sina und Olli




Christine Jewutis aus Hamburg schrieb am 23.05.2019:

Hallo liebes Team von Schloss Karow,
wir durften als Gäste das fantastische Ambiente genießen und wenn wir nicht schon verheiratet wären wäre dies sicher unsere erste Wahl....
Es hat uns an nichts gefehlt,das abendliche Barbecue war ein Gedicht,das Frühstüch sehr reichhaltig und für jeden etwas dabei.Jedes andere Gericht war wirklich lecker und auch immer ein Augenschmaus....die Servicecrew um Carina war immer präsent, aber nie aufdringlich .

Ich kann jedem der mit dem Gedanken spielt sich dort zu vermählen nur raten : Macht es wahr !!!