Gästebuch

Wir freuen uns auch auf Ihren Eintrag!

Hier können Sie Ihren Eintrag hinterlassen »

Einträge gesamt: 79

Puhl Frank und Janett aus Jürgenshof schrieb am 27.05.2016:

Liebe Carina,sonnige Flitterwochengrüße aus Mauritius senden dir Frank und Janett.Wir haben uns bei dir am Freitag,den 13.05.16 das Ja Wort gegeben und wir müssen Dir sagen es war wirklich unsere "Traumhochzeit".Es war einfach alles perfekt und so liebevoll.Dafür danken wir Dir und deinem fleißigen Team von Herzen.Wir haben jeden Tag im Urlaub ein bischen Revue passieren lassen, es war der perfekte Rahmen, der am Vorabend im engsten Familienkreis mit dem schönen Barbecue begonnen hat und mit einer begeisterten und lustigen Familien- und Gästerunde beim Frühstück endete.Ein Gast, der auch ein wunderschönes Zimmer hatte, lag im Bett und sagte zu seiner Frau"das ich das nochmal erleben durfte"..




Elisabeth Etzdorf aus Hamburg schrieb am 25.05.2016:

Liebe Carina,wir können auch nur DANKE sagen zu dem wunder-
schönen Wochenende(20.-22.05.2016).Du und Dein Team habt
uns super verwöhnt.Es strahlte alles eine so schöne Atmosphäre
und Wohlgefühl aus.
Wir können euch nur weiter empfehlen!
Euch alles Gute
Elisabeth und Familie




Martina Kollodzey aus Hamburg schrieb am 22.05.2016:

Liebe Carina,

es ist alles noch so frisch. Gerade erst sind wir wieder zu Hause angekommen. Und schon ist da das Gefühl, eine Freundin verlassen zu haben! ES WAR SO SCHÖN! Das ganze letzte Wochenende von Freitag (20.5.2016) bis Sonntag (22.05.2016) durften wir in deinem Haus verweilen und Feiern! Wir wurden toll umsorgt von deinem Team. Alle sind sie sehr aufmerksam, nett und liebevoll dabei. Aber du hast ja viel mehr getan. Die ganze Zeit über hast du uns eigentlich "geführt". Wir waren ja unerfahren was das Heiraten angeht. Du hast uns mit Rat und TAT zur Seite gestanden - immer und zu jeder Zeit. Jedes Treffen hast du ermöglicht. Genauso führst du auch deine tolle Location! Und trotzdem bist du dabei so charmant! Einfach zum gern haben müssen! Du hast uns verzaubert. Besonders mich!

Danke!
Ich kann nur sagen, wer mehr als nur eine tolle Feier will, sollte unbedingt diesem Konzept eine Chance geben! Unsere Familie ist restlos begeistert von Carina, dem Team um sie herum und von dem Haus!

Viele Liebe Grüße
Martina, Tobias und Malte




Steffen Steinbach aus Mandelshagen schrieb am 15.05.2016:

Liebe Carina, Dir und Deinem Team danken wir von Herzen für die schönen und sehr angenehmen Tage in Deinem wunderbaren Schloß. Wir haben uns stets herzlich umsorgt gefühlt und den Aufenthalt, im Rahmen der Hochzeitsfeier unserer engen Freunde, in vollen Zügen genossen. Du hast nicht nur eine tolle Event-Location geschaffen sondern gemeinsam mit Deinen freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern vor allem auch dafür gesorgt, daß den Gästen praktisch jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird.
Kurz gesagt: Eine perfekt gelungene Hochzeitsfeier.
Ihr habt es wirklich drauf, macht auf jeden Fall weiter so.

Gern empfehlen wir Euch an alle, die einen angemessenen Rahmen für den schönsten Tag im Leben eines Brautpaares suchen.

Herzliche Grüße, Kathrin + Steffen




Nicole & René aus Hamburg schrieb am 20.04.2016:

Liebe Carina,
ein halbes Jahr ist unsere Hochzeit bei dir im Schloss jetzt her und wir denken gern an das sehr sehr schöne September-Wochenende 2015 in Karow zurück! Auch unsere Gäste (und auch unsere Tochter) erzählen immer noch begeistert von der Feier und dem Hochzeitswochenende!!! Es war also genau die richtige Entscheidung, bei dir im Schloss zu feiern!!
Wir fühlten uns vom ersten Gespräch an bei dir wohl und wussten, dass du weißt, wovon du redest und das deine Planung zuverlässig sein wird. Das gesamte Rahmenpaket rund um das Wochenende waren so gut abgestimmt, dass wir uns in aller Ruhe um die kleinen liebevollen Details kümmern konnten.
Ein großer Vorteil der Feier bei dir im Schloss: wir waren von Freitag bis Sonntag mit den Gästen zusammen an einem Ort inkl. Trauung im Schloss. Keiner von uns musste irgendwohin fahren - alles war unter einem Dach. Und somit hatten wir alle Zeit der Welt, mit allen unseren Gästen mehr als nur einmal kurz zu sprechen. Auch die Gäste untereinander hatten bereits vor der eigentlichen Zeremonie & Feier genug Gelegenheiten sich kennenzulernen.
Vor allem - du warst die ganze Zeit wie eine gute Fee: immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hast uns als Brautpaar mit den richtigen Tipps & Hinweisen stets prima unterstützt. Die Gäste hast du immer wieder begleitet und zusammen geführt.
Alles in allem: EINE TOTAL TOLLE FEIER!! EINE WAHR GEWORDENE TRAUMHOCHZEIT (auch wenn ich finde, das das ein blödes Wort ist - aber das trifft es ganz genau auf den Punkt!)
DANKE, liebe Carina!
liebe Grüße aus HH, Nicole & René und die Mädels lassen auch schön grüßen :o)