Gästebuch

Wir freuen uns auch auf Ihren Eintrag!

Hier können Sie Ihren Eintrag hinterlassen »

Einträge gesamt: 99

Matthias und Kristin schrieb am 25.01.2019:

Wenn uns jemand auf unsere Hochzeit anspricht, dann träumen und schwärmen wir und alles andere um uns herum ist sofort vergessen...
Wir denken sehr gern an unserem Hochzeitstag, den wir im Mai 2018 im Schloss Karow feierten, zurück. Für uns war es tatsächlich der wunderschönste Tag in unserem gemeinsamen Leben (und dabei hätte ich niemals gedacht, dass ich das mal sagen werde). Auch heute fällt es mir schwer, all die zauberhaften Erlebnisse in Worte zu fassen. Ich bin auch der festen Überzeugung, dass das unmöglich ist und man es einfach nur erleben muss.
Erleben und genießen! Genau das haben wir - mit dir, liebe Carina und mit deinem engagierten, tollen Team und besonders in dieser einzigartigen Atmosphäre im Schloss gemacht. Du hast alles für uns ermöglicht, dass es der schönste Tag für uns wurde. Du hast mit uns deine Erfahrungen geteilt und uns viele Tipps gegeben. Somit hast du jeden Augenblick unserer Hochzeit für uns veredelt. Dafür danken wir dir aus tiefstem Herzen und halten diese Erinnerung dankbar und glückselig für immer fest!
Hab(t) allerherzlichsten Dank für die tatkräftige, zuverlässige, kreative und liebevolle Unterstützung! Matthias und Kristin




Bastian und Madleen schrieb am 29.11.2018:

Liebe Carina,

nun ist es schon fast ein halbes Jahr her, dass wir unsere Traumhochzeit bei dir gefeiert haben. Von der Planung bis zum jetzigen Zeitpunkt begleitest du uns bereits gute zwei Jahre. Mit Rat und Tat standest du uns jederzeit zur Seite und hast unsere Hochzeit mit zu dem gemacht, was sie war - wunderbar.
Wir danken dir für deine vielen Tipps, deine Erfahrung und dein offenes Ohr.

Wenn ich mir unsere Hochzeitsfotos ansehe, erinnere ich mich mit einem Lächeln im Gesicht an die schöne Zeit bei dir. Ein ganzes Wochende hatten wir dein Schloss exklusiv für uns allein. Auch wenn die Zeit wie im Fluge verging, konnten wir jeden Moment genießen. Es war toll, alles vor Ort zu haben. Die Gäste waren durch die Anreise am Vorabend entspannt und Bastian und ich waren es, weil wir wussten, dass mit der Ankunft bei dir alles organisiert sein würde ;).
Das Barbecue am Freitag auf der Terasse war genauso lecker wie unser Hochzeitsmenü im großen Saal am Samstag. Alles war mit viel Liebe und Mühe zubereitet - ich glaube keiner hat etwas auf seinem Teller gelassen :). Du hast dich mit deinem Team von der Dekoration (Blumen, „Naschbar“, Bar, Festsaal,...) bis hin zum Sektempfang nach der Trauung, dem Tortenanschnitt und vielem mehr... liebevoll um uns und unsere Gäste gekümmert. Hast jeden beim Namen angesprochen und eine „heimische“ Stimmung verbreitet. Du warst die erste, die morgens wach war und schon vor der Zeit Kaffee kochte und du warst am Sonntag in der Früh die letzte, die noch einen Drink ausschank und eine gute Nacht wünschte. Das ganze Schloss erstahlte und es fiel uns am Sonntag wirklich schwer, tschüss zu sagen.

Ich schaue immer wieder gern auf unser einzigartiges Wochenende zurück und wir können Schloss Karow jedem empfehlen, der eine traumhafte Kulisse, Exklusivität und eine tolle Rundum-Betreuung für eine unvergessliche Hochzeit möchte.

Lieben Dank nochmals, sei gedrückt und hab weiterhin so viel Spaß bei dem was du machst

Ganz liebe Grüße
Bastian & Madleen




Chris & Johnny aus Berlin schrieb am 31.08.2018:

Liebe Carina, Liebes Team vom Schloß Karow,

wo sollen wir beginnen? Es ist nun auch 3 Wochen nach unserem Traumhaften Wochenende nicht einfach die passenden und dieser Hochzeit gerechten Worte zu finden.

Es begann vor anderthalb Jahren, wir besichtigten das Schloß und nach den ersten Worten mit dir, liebe Carina, war uns klar, hier werden wir Heiraten! Seit diesem Tage an hast du uns begleitet, warst permanent für uns erreichbar und hast uns in unzähligen Meetings geholfen dieses Wochenende auf die Beine zu stellen!

Es ist nicht nur die Hochzeit, sondern auch eine lange Vorbereitungszeit die uns mit dir und deinem Team wahnsinnigen Spass gemacht hat!!!

Du hast mit deinem Team für einen perfekten und reibungslosen Ablauf gesorgt, jeder Wunsch wurde uns und unseren Gästen erfüllt - an jedes noch so kleine Detail habt ihr gedacht!

Das Essen war mehr als perfekt, vom BBQ am Freitag über das Frühstück, Mittagssnacks, Kaffee und Kuchen, Abendessen, Mitternachtssnack - es war ein Traum!


Unsere Gäste und wir waren einfach überwältigt!


Liebe Carina, du hast es uns ermöglicht nicht nur die Hochzeit sondern auch die lange Vorbereitungszeit, zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen - nicht zu vergessen: "eine woche lang Schloßherren" ;))

hierfür sind wir dir und deinem ganzen Team unendlich dankbar! Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen!!!

Ganz liebe Grüße Johnny & Chris




Thomas Langer aus Neubrandenburg schrieb am 25.06.2018:

Am 23.06.2018 durfte ich zur Hochzeit meines Sohnes in diesem wunderbaren Schloss Gast sein.
Schon beim Abstellen des Autos mit Blick auf das wunderschöne Schloss ist der Alltag vergessen. Mit dem Betreten der Räume ist dieses Gefühl noch imposanter. Das Interieur mit den alten Möbeln hat eine romantische Strahlung. Die Zimmer sind sehr groß und gemütlich, antik eingerichtet.
Die Feier wurde vom Team perfekt durchorganisiert. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl das es irgendwo hackt. Es war alles von den Profis ohne großes Aufsehen auf den Punkt durchgestylt. Das Team ist professionell, trotz allem hatte man das Gefühl infolge der Herzlichkeit diese schon länger zu kennen. Sehr persönlich. Als die Chefin mich dann duzte war ich anfänglich etwas „verschnupft“ musste aber feststellen diese vertraute Atmosphäre dadurch nur herzlicher war. Großes Danke für diesen Mut.
Alle Gäste waren mit dieser Feier in ein anderen, perfekter Märchenwelt. Einer Traumhochzeit. Die Trauenden und wir Gäste haben einen unvergesslichen, romantischen Tag und zur später Stunde eine perfekte Party erlebt.
Insofern möchte ich mich für diesen traumhaften Tag herzlichst bei Karina und Ihrem tollem Team bedanken.
Thomas Langer
Neubrandenburg




Tim Mrosack aus Rebstein schrieb am 18.06.2018:

Hey Ihr Lieben,

Es war wirklich schön bei euch und ich habe es sehr genossen!
Ist toll so eine Location in der Heimat zu haben!
Sollte ich mal heiraten, seit Ihr die erste Adresse.
Großes Kompliment an den Koch und das gesamten Team.
Liebe Grüße an Karina!

Der Tim.

Viele liebe Grüsse aus der Schweiz!!!!