Gästebuch

Wir freuen uns auch auf Ihren Eintrag!

Hier können Sie Ihren Eintrag hinterlassen »

Einträge gesamt: 79

Sven & Steffi aus Lüneburg schrieb am 11.02.2016:

Liebe suchende Brautpaare,
hier seid ihr richtig und ihr braucht nicht mehr weiter suchen!!!
Wir haben im September 2015 unsere Hochzeit bei Carina und ihrem Team feiern dürfen. 2014 haben wir nach einer langen Suche das Schloss Karow entdeckt und zufälligerweise Carina und ihr Team auf einer Hochzeitsmesse getroffen. Sie haben uns sofort in ihren Bann gezogen. Nach einigen Treffen haben wir uns für das Schloss Karow entschieden. Eine bessere Entscheidung hätten wir nicht treffen können!
Sie haben unsere Hochzeit einfach nur perfekt gemacht. Von Anfang an war Carina für uns da und stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite!!! Durch ihre Detailverliebtheit lässt sie jede Hochzeit zu etwas Besonderem werden und man fühlt sich bei ihr immer sehr gut aufgehoben. Durch Ihr Verständnis und ihrem unermüdlichem Eifer hat sich auf unserer Hochzeit auch jeder Gast "wie zu Hause" gefühlt. Jeder Gast war begeistert von der Location beziehungsweise der Freundlichkeit des gesamten Teams, welches man irgendwie kaum gesehen hat und trotzdem waren die Gläser immer voll. Das Essen, die Hochzeitstorte, die Blumen und die Fotografin wurden uns alle von Carina empfohlen und jede dieser Epfehlung war erstklassig! Besonders kann ich nur Carina's Schokoküchlein empfehlen, die sind weltklasse!
Liebe Carina, liebes Team,
danke für die hervorragende Unterstützung und eure Hilfe! Ihr habt unsere Traumhochzeit wahr werden lassen und jeder unserer Gäste war begeistert von dem tollen Tag, der Location und eurem tollen Team! Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft und dass noch viele Brautpaare den Weg zu euch finden!
Einen herzlichen Dank für die gesamte Unterstützung und der wundervollen Hochzeit!!!




Doreen aus Seevetal schrieb am 09.08.2015:

Liebe Carina,

auch ich möchte heute die Gelegenheit nutzen, Dir einen Eintrag ins Gästebuch zu schenken. Als Gast auf der Hochzeit meines Bruders Tom und meiner Schwägerin Janett, hatte ich die Gelegenheit, dass Schloss, welches ich aus meiner Kindheit und Jugend in Karow kenne, nun als "echtes" Schloss ganz neu zu erleben. Das Ambiente ist wirklich einmalig und hat diesen Tag für uns alle, zu einem unvergesslichen werden lassen. Dein Auge für Details und Deine offene und herzliche Art sowie die perfekte Planung, dieser kleinen, sehr familiären Hochzeitsfeier hat uns alle begeistert. Du hast das Schloss wirklich zu einem tollen Ort gemacht, ich kann Dir nur wünschen, dass noch viele Brautleute den Weg zu Dir finden, um sich ebenso wie wir, verzaubern zu lassen.




Claudia & Jörg aus Rostock schrieb am 31.07.2015:

Liebe Carina, liebes Team vom Schloss Karow,

als wir im September 2014 auf der Suche nach einer Location für unsere Hochzeit waren, bekamen wir einen Tipp von einem Bekannten, der uns ganz begeistert von „diesem“ Schloss Karow erzählte. Wir machten einen Termin mit Carina, der wie sich später herausstellte, perfekten Weddingplanerin und Eigentümerin des Schlosses und waren sofort begeistert. Schon beim ersten Gespräch wurde klar, dass Carina alles möglich macht, was sich ein Brautpaar nur wünschen kann. Uns war wichtig, dass wir unser ganz persönliches Fest feiern und unsere ganz eigenen Ideen einbringen können. Das ist nicht zuletzt aufgrund Carinas Erfahrung möglich, sondern auch, weil man eben das einzige Brautpaar am Hochzeitswochenende ist und nicht noch andere Feiern parallel stattfinden. Wir fühlten uns während der Vorbereitungszeit super betreut und hatten das Gefühl, dass wir alles in Carinas Hände legen können (auch die Empfehlung den Fotografen Michael Fröhlich zu engagieren war super - auch den können wir nur empfehlen, er macht die besten Hochzeitsbilder) und wir uns an der Hochzeit um nichts mehr kümmern brauchen. So war es dann auch! Schon bei der Anreise wurden die Gäste von Carina so herzlich und nett empfangen, dass sich jeder gleich wie Zuhause fühlte. Wir starteten das Hochzeitswochenende am Freitag mit einem traumhaften Barbecue im Gewölbekeller (vom Schweinebraten schwärmt immer noch jeder – hier noch mal ein Lob an den phänomenalen Koch)! Am Samstag starteten wir den Tag mit einem tollen Frühstück auf der Terrasse (unser Hund tobte sich im riesigen Schlossgarten aus und bekam von Carina schon mal den Blumenschmuck angesteckt). Weiter ging es mit der Trauung, egal welche Frage wir hatten (Auf welcher Seite sitzt die Braut? Wie läuft man an Papis Seite? Wie hält man den Brautstrauß?) – Carina stand mit Rat und Tat zur Seite. Sie dirigierte die Gäste zum Spalier in den Garten und zum Sektempfang stand für die Schwangeren sogar alkoholfreier Sekt parat. Es wurde aber auch wirklich an alles gedacht. Der Kuchen im Anschluss war ein Traum ,alles selbstgebacken und optisch wundervoll hergerichtet. Die Tischdekoration am Abend war natürlich wieder perfekt, wir mussten uns wieder einmal um nichts kümmern. Der empfohlene DJ (Ecco Weber) von Carina war super vorbereitet, hat den Gästen jeden Wunsch erfüllt und sich auch nach unserem Musikgeschmack gerichtet. Das Buffet war super gefüllt und wir können den Koch wieder nicht zu viel loben (Carinas halbflüssiger Schokoladenkuchen ist aber ebenfalls herausragend und sooooooo lecker). Carinas Team muss auch noch einmal ausdrücklich gelobt werden (insbesondere Sebastian und Rolf), kein Gast hatte zu irgendeiner Zeit ein leeres Glas.

Ein rundherum perfektes Hochzeitswochenende liegt dank Carina hinter uns, wir können „dieses“ Schloss Karow nur jedem empfehlen. Es war GROSSARTIG! DANKE!

Claudia & Jörg (mit Floggitier ;-))




Janett & Tom aus Sanitz schrieb am 31.07.2015:

Liebe Carina,

nun ist schon über ein Monat seit unserer Hochzeit im Schloss Karow vergangen, aber dieser wunderschöne Tag ist einfach immer noch omnipräsent in unseren Gedanken. Dafür möchten wir Dir und deinem Team an dieser Stelle noch einmal DANKE sagen :-)

Mit deiner herzlichen Art und deinem großem Organisationstalent hast Du unsere dann doch eher kleine Feierrunde zu unserer Traumhochzeit gemacht, genau so, wie wir sie uns vorgestellt haben. Und das traumhafte Ambiente im Schloss Karow war dafür der perfekte Rahmen!

Fühle dich geherzt!

Liebe Grüße

Janett & Tom




Janica und Mark schrieb am 12.07.2015:

Wir kommen gerade von einem Hochzeitswochenende im Schloss Karow zurück nach Hause und möchten noch schnell sagen: es war sooooo schön!!!!!

Tatsächlich ist Schloss Karow das perfekte Hochzeitsschloss. Natürlich ist das Schloss als solches sehr schön und die Zimmer liebevoll gestaltet und sauber. Allerdings sticht eines noch viel mehr hervor: Carina und ihr Team! Man merkt, dass ihr sehr eingespielt seid und vor allem, dass ihr Spaß habt, an dem, was ihr macht! Ihr sorgt dafür, dass sich alle wohl und willkommen fühlen, seid super aufmerksam und immer hilfsbereit!

Carina hat das Brautpaar sehr entlastet und immer den Überblick, das ist ganz großes Tennis! Macht weiter so, ich war selten auf einer soooooooooo schönen Wohlfühlhochzeit wie bei euch (okay, ein bisschen lag es natürlich auch am Brautpaar und allen anderen Gästen ;-)).

Alles Liebe!
Janica + Mark