Gästebuch

Wir freuen uns auch auf Ihren Eintrag!

Hier können Sie Ihren Eintrag hinterlassen »

Einträge gesamt: 98

Karin und Stefan schrieb am 22.05.2018:

Wir waren im Frühjahr 2018 zu einer Hochzeit im Hochzeitsschloss Karow geladen. Schon bei der Ankunft waren wir von dem außergewöhnlichen Ambiente und der netten Begrüßung beeindruckt. Die Räumlichkeiten und die kulinarische Versorgung waren beeindruckend und ließen die Hochzeit zu einem absoluten Höhepunkt werden.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!




Louise & Carsten aus Berlin schrieb am 27.08.2017:

Liebe Carina,

heute vor einem Jahr, am 27. August 2016, feierten wir auf deinem Schloss und dank dir unsere absolute Traumhochzeit!

Das ganze Wochenende hätte perfekter nicht sein können! Alles lief genau so, wie wir es uns vorgestellt und immer gewünscht haben und vom Service über das fabelhafte Essen bis hin zu den wundervollen Zimmern und Räumlichkeiten war alles perfekt!

Aber vor allem du, Carina, mit deinem Organisationstalent und deinem Herzblut hast dafür gesorgt, dass alles genauso lief, wie es sollte! Aber nicht nur am Tag der Tage, sondern schon lange davor hast du uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden, hast mit uns geplant und uns viele wertvolle Tipps gegeben und jede deiner Empfehlungen (von der Fotografin Katrin bis hin zum Friseur, Bäcker und Floristen) war Gold wert. Und am Wochenende selbst hast du unermüdlich für einen reibungslosen Ablauf gesorgt, dich um so vieles gekümmert und uns so manche Last von den Schultern genommen. Dafür und für deine Erfahrung, deine Geduld und für alle deine weiteren Mühen und Anstrengungen, denen du stets mit einem Lächeln und Liebenswürdigkeit begegnet bist, danken wir dir von ganzem Herzen!

Aber nicht nur dir, sondern auch deinem Team, das mit Spaß und steter Freundlichkeit für einen problemlosen Ablauf, sorgte, danken wir sehr. Ein besonderes Dankeschön geht an die Küche für das wirklich exzellente, leckere Essen, vom Barbecue-Abend, übers Fingerfood bis hin zum Hochzeitsbuffet!

Unsere Gäste schwärmen noch heute von diesem Wochenende, es waren alle restlos begeistert, und auch wir sind in Gedanken gerne (natürlich besonders heute) bei "unserem" Wochenende auf Schloss Karow und denken mit unserer Familie und unseren Freunden immer wieder voller Freude und Begeisterung an unsere Traumhochzeit zurück, die dank dir, dem Schloss und deinem Team zum bisher wirklich schönsten Tag unseres Lebens wurde!

Wir hoffen, dass du weiterhin so viel Spaß hast, an dem was du tust, und dass du und dein Team noch vielen weiteren Brautpaaren ihre Traumhochzeit ermöglicht!

Viele liebe Grüße aus Berlin senden dir
Louise & Carsten




Inge und Bernd Köhn aus 18057 Rostock schrieb am 19.06.2017:

Fantastischer und unvergesslicher kann ein Fest wohl kaum sein…

Liebe Carina,

auch 9 Tage nach unserer Trauung sind wir gedanklich immer noch bei dir, in deinem Schloss und bei dem wunderschönen, emotionalen und gut organisierten Wochenende vom 9.07.-11.07.17.
Wir danken dir und deinem Team von Herzen dafür, dass alles so wunderbar geklappt hat.
Ein Dankeschön auch für deine engagierte und liebevolle Art und Weise bei der Vorbereitung unserer Hochzeit, die traumhafter hätte nicht sein können.

Tolles Essen, freundliche Bedienung und stillvoll hergerichtete Zimmer sowie deine Kreativität, dein Ideenreichtum und dein Organisationstalent haben unser Hochzeitsfest zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Von allen Gästen gab es nur positive Reaktionen auf das einzigartige Fest.

Die Idee von dir, bereits einen Tag vor der Hochzeit anzureisen und das Wochenende mit einem Barbecue zu beginnen, war ebenfalls sehr gut. Dieser Abend war eine herrliche Einstimmung auf die Hochzeit.

Es war einfach nur schön bei dir.
Schade, dass das Wochenende viel zu schnell vorüber ging.

Wir wünschen dir und deinem Team, dass ihr auch zukünftig für ganz viele Brautpaare das Hochzeitsfest ausrichten dürft.

Allen „Heiratswilligen“, die einen unvergesslichen und einzigartigen Hochzeitstag erleben möchten, können wir nur sagen: „Entscheidet euch für das Schloss Karow und vertraut auf Carina und ihr Team.“

Wir fühlten uns alle so richtig wohl.

Vielen, vielen Dank dafür:-)

Inge & Bernd




Guido Landreh aus 13507 Berlin schrieb am 26.11.2016:

Das Verbindende ist der Geheimnis des Lebens
und der Zauber der Liebe.

Liebe Carina,
dies schrieben wir in das ausliegende Hochzeitsgästebuch, als unsere "Kinder" Nico und Jasmin am 1. Juli 2016 bei Dir im Schloss heirateten.
Und dieses Geheimnis lebst auch Du auf besondere Art und Weise. Herzlichen Dank für das märchenhaft schöne Fest, dem Du, Dein Team und Dein Schloss den traumhaften Rahmen gegeben haben.
Bärbel & Guido aus Berlin




Tine aus Gifhorn schrieb am 05.09.2016:

Was soll ich sagen....das nenne ich mal ein Hochzeitswochenende, wie ich es sonst nur aus dem Fernsehen kenne.
Im Schloss Karow finden tatsächlich Märchenhochzeiten statt, dank der großartigen Location, dem überaus bemühten Team (habt ihr an dem Wochenende 19.-21.08.16 überhaupt geschlafen?) und der liebevollen Umsetzung der Ideen von Braut&Br;äutigam - im Schloss Karow ist wohl alles möglich! Es war das mit Abstand beste Hochzeitsfest, was ich je erlebt habe! Das Rund-um-Sorglos-Paket inkl. Übernachtungen lässt keine Wünsche offen - es gibt wohl niemanden, der sich nicht wohl fühlt!
Weiter so - ihr macht das toll!