Gästebuch

Wir freuen uns auch auf Ihren Eintrag!

Hier können Sie Ihren Eintrag hinterlassen »

Einträge gesamt: 81

Janett & Tom aus Sanitz schrieb am 31.07.2015:

Liebe Carina,

nun ist schon über ein Monat seit unserer Hochzeit im Schloss Karow vergangen, aber dieser wunderschöne Tag ist einfach immer noch omnipräsent in unseren Gedanken. Dafür möchten wir Dir und deinem Team an dieser Stelle noch einmal DANKE sagen :-)

Mit deiner herzlichen Art und deinem großem Organisationstalent hast Du unsere dann doch eher kleine Feierrunde zu unserer Traumhochzeit gemacht, genau so, wie wir sie uns vorgestellt haben. Und das traumhafte Ambiente im Schloss Karow war dafür der perfekte Rahmen!

Fühle dich geherzt!

Liebe Grüße

Janett & Tom




Janica und Mark schrieb am 12.07.2015:

Wir kommen gerade von einem Hochzeitswochenende im Schloss Karow zurück nach Hause und möchten noch schnell sagen: es war sooooo schön!!!!!

Tatsächlich ist Schloss Karow das perfekte Hochzeitsschloss. Natürlich ist das Schloss als solches sehr schön und die Zimmer liebevoll gestaltet und sauber. Allerdings sticht eines noch viel mehr hervor: Carina und ihr Team! Man merkt, dass ihr sehr eingespielt seid und vor allem, dass ihr Spaß habt, an dem, was ihr macht! Ihr sorgt dafür, dass sich alle wohl und willkommen fühlen, seid super aufmerksam und immer hilfsbereit!

Carina hat das Brautpaar sehr entlastet und immer den Überblick, das ist ganz großes Tennis! Macht weiter so, ich war selten auf einer soooooooooo schönen Wohlfühlhochzeit wie bei euch (okay, ein bisschen lag es natürlich auch am Brautpaar und allen anderen Gästen ;-)).

Alles Liebe!
Janica + Mark




Nicole Zimmermann aus Rostock schrieb am 02.07.2015:

Ja unser Tag...06.06.
Da hat meine liebe Schwiegermutter recht, es war unser perfekter Tag und wir sind so glücklich, das wir uns vor 2 Jahren für diese Location entschieden haben. Schon in der Planung hat uns Carina super unterstützt und uns immer das Gefühl gegeben...Sie macht das schon! Und so war es auch...wir als Brautpaar konnten wir unseren Tag einfach nur geniessen!!!
Besonders die traumhaften Zimmer und das leckere Essen werde ich vermissen und natürlich dich Carina...

Unsere Standesbeamtin war der Knaller, was auch sehr wichtig ist und unsere Fotografin...Katrin Adrezjewski aus Berlin hat meine Erwartungen übertroffen!!!

Liebe Carina und Team wir Danken Euch nochmal von Herzen, ihr habt uns...unsere Traumhochzeit möglich machen lassen und das ohne Stress und allen unseren Gästen ein unvergessliches Wochenende bescherrt...

Liebe Grüsse aus Rostock,
Paul&Nicole;




Heike Zimmermann aus Mönchhagen schrieb am 29.06.2015:

DER TAG!
Es sollte DER TAG am 6.6.2015 für unseren Sohn Paul und unsere Schwiegertochter Nicole werden.
Und es wurde DER TAG!
Nicht ganz unschuldig daran ist Carina mit ihrem Team.
Ja, wir hatten Glück mit dem Wetter.
Und ja, alle Gäste reisten mit superguter Laune an.
Aber was nutzt das alles, wenn die location nicht passt?
Aber ja, sie passte, es stimmte einfach alles:
das tolle Schloss,
der großzügige Park,
das leckere Essen
und vor allem die sehr persönliche Athmosphäre, getragen von Carina und ihr Team.
Danke für alles!
Es war DER TAG, nicht nur für das Brautpaar, auch für alle Gäste.




Alexander aus Groß-Gerau schrieb am 21.06.2015:

Wir hatten das Glück, als Gast, eine Hochzeit im Schloss Karow zu feiern. Ich kann nur meine Begeisterung für das Schloss, die Atmosphäre, die wunderbare Organisation und die sehr nette Stimmung des Personals ausdrücken. Alleine das großzügige, mit so viel Liebe zum Detail und hochwertig renovierte Schloss, ist etwas ganz besonderes. Dazu noch das herzliche und hilfsbereite Personal liefert einen wunderbaren Rahmen für allerlei Festlichkeiten.

5 von 5 Sterne + 1 Stern extra für das freundliche Personal :-)