Gästebuch

Wir freuen uns auch auf Ihren Eintrag!

Hier können Sie Ihren Eintrag hinterlassen »

Einträge gesamt: 81

Konstantin Burlakow aus Fulda schrieb am 20.06.2015:

Liebe Carina,
liebes Schlosspersonal,
alle die das lesen,

der 23. Mai 2015 wird für Ewig ein perfekter Tag sein. Dieser Meinung sind nicht nur wir, auch unsere Familie und Freunde. Es gibt wirklich keinen der auch nur etwas zu meckern hatte, was sehr selten bei einer Hochzeit ist.
Es war die beste Entscheidung gewesen, diesen Tag am Schloss in Karow zu verbringen.

Bereits bei der Vorbereitung hat Carina einem das Gefühl gegeben, was auch immer ihr wollt - ihr kriegt es. Auch hatten wir zu keiner Zeit das Gefühl dass wir es nicht schaffen würden.

Als dann der große Tag kam, mussten wir uns zu keiner Zeit auch nur 1 Minute Sorgen. Es ging nur so: "Carina, können wir...?" Antwort: "Ja, klar, machen wir! Kurze Zeit später, es ist passiert.

Aber auch das Schlosspersonal hat einen großen Lob verdient, die Jungs und Mädels waren immer auf Zack, freundlich und haben auf alles genau richtig reagiert.

Ich könnte jetzt hier noch Stunden meinen Gefüllen freien Lauf lassen und kein einziger Satz wird nur ein böses Wort finden. Daher versuche ich dazu den richtigen Satz zu finden.

Wenn ihr eine Traumhochzeit oder einfach nur eine gute Zeit haben wollt, dann kommt nach Karow, zu diesem wundervollen Schloss, in dem eine Familie auf euch wartet.

Wir können nur noch Danke sagen und vermissen Carina und auch Schloss sehr :(

In Liebe

Ann & Konstantin




Klaus Dümichen aus Berlin, Homepage: http://www.autohaus-witzke.de, schrieb am 11.06.2015:

Am 30.05.2015 hat meine Tochter im Schloss Karow ihre Hochzeit gefeiert.
Habe selten eine so gut organisierte Veranstaltung erlebt.
Es war eine rundum gelungene Feier.
Das aufmerksame und stets freundliche Personal war stets zur Erfüllung aller Wünsche bereit.
Das Essen und die angebotenen Torten waren von bestem Geschmack.

Klaus Dümichen




Steffi und Niels schrieb am 04.10.2014:

Liebe Carina,

vielen Dank für die perfekte Hochzeit, die alle Erwartungen bei weitem übertroffen hat!!!!!!!!

Wir sind ja nicht die kreativsten Menschen mit den besten Ideen. :-) Daher waren wir wahnsinnig dankbar für Deine vielen Vorschläge und Einfälle, die unsere Hochzeit so unvergleichlich und unvergesslich gemacht haben!!! Außerdem haben wir durch Dich richtig viel Spaß an den Hochzeitsvorbereitungen gehabt. Wann immer wir nicht weiterwussten oder einen Rat benötigten, warst Du für uns da und hast uns mit Deinem Ideenreichtum weitergeholfen.

Von unserem Hochzeitswochenende schwärmen immer noch alle Gäste!!! Sie fühlten sich bestens aufgehoben und hatten immer das Gefühl, dass sie sich mit jedem Wunsch an Dich wenden konnten. Dadurch war es auch für uns sehr entspannt und einfach nur eine schöne und unkomplizierte Zeit. Wir brauchten uns wirklich um nichts kümmern und konnten die Tage einfach nur genießen!!!
Aber auch selbst am Hochzeitswochenende hast Du noch eine Menge Einfälle gehabt, z.B. das Planschbecken und die Fächer, damit wir bei den heißen Temperaturen für Abkühlung bei den Gästen sorgen konnten.

Es war so wunderbar, dass wir uns immer voll auf Dich verlassen konnten, sei es bei der Bestellung der Hochzeitstorte oder bei "wichtigen" Fragen wie dem Einstecken der Blume am Anzug. :-)

Vielen Dank an Dich und Dein Team!!! Ihr ward super!!! Und auch ein Extra-Dankeschön an Ecco für die tolle Stimmung!!!

Liebe Grüße
Steffi und Niels




Alfred und Ursula Geist aus Kiel schrieb am 14.09.2014:

Am 29 und 30. August waren wir bei einer Hochzeit im Schloss Karow.
Schon von der Antwort auf unsere Anmeldung an, hatten wir das Gefühl, sehr freundlich empfangen zu werden. Dieser Eindruck verstärkte sich beim Aufenthalt im Schloss.
Die Atmosphäre war sehr persönlich, die Organisation vorbildlich! Wir würden Schloss Karow gern für unsere Hochzeit wählen, wenn wir nicht schon verheiratet wären!
Mit besten Grüßen
Alfred und Ursula Geist, Kiel




Malte Groth aus Hamburg schrieb am 03.09.2014:

Liebe Carina!
Liebes Team vom Schloss Karow!

Vielen Dank für eine Hochzeit wie aus dem Bilderbuch!

Da wir aus der Ferne nicht oft die Möglichkeit hatten aktiv an den Vorbereitungen unserer Hochzeit teilzunehmen, sind wir umso glücklicher, dass jede unser Ideen und Vorgaben perfekt umgesetzt wurden.

Das Wochenende in Eurem Haus verging wie im Fluge und das lag vor allem daran, dass man sich um nichts mehr selbst kümmern musste.
Wir sind Donnerstag entspannt, mit den ersten Gästen, in den Hochzeitswirbel gestartet und mussten uns Freitag nur noch auf das „JA“ konzentrieren.
Das anschliessende Fest wird uns, unseren Familien und Freunden immer in bester Erinnerung bleiben.

Wir haben viel Lob von allen Seiten bekommen, was ich hier gern an Euch weiter gebe.

Ein weiterer positiver Punkt ist, dass es auch auf der finanziellen Seite keine Überraschungen gab.
Alle Preise, alle Pakete, alle Absprachen wurden auf den Cent eingehalten.
Der im Vorfeld vereinbarte Endpreis wurde durch keine versteckten Kosten nachträglich in die Höhe getrieben.

Wir geniessen jetzt das Eheleben und Ihr solltet Euch bei Gelegenheit einmal gegenseitig auf die Schultern klopfen!
Ihr habt meiner Frau und mir unvergessliche Stunden bereitet und wir werden immer gern an Euch zurück denken!

Vielen Dank!

Christine und Malte