Gästebuch

Wir freuen uns auch auf Ihren Eintrag!

Hier können Sie Ihren Eintrag hinterlassen »

Einträge gesamt: 98

Nancy und Michael aus Neu Poserin schrieb am 15.08.2016:

Liebe Carina,

vielen lieben Dank für unsere Traumhochzeit in deinem Schloss vom 12.08.16 - 14.08.16. Du und dein wundervolles Team haben uns und unseren Gästen jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Das fing bereits schon am Freitag beim Eintreffen unserer Gäste an und endete mit unserem Abreisen. Was sehr ungewohnt war, war nichts tun zu müssen.
Alles war aufeinander abgestimmt. Du hast uns unter anderem mit deiner dekorativen Ader vollkommen geflasht, es war besser als wir uns das vorgestellt hatten.Das Essen war ein Traum, hier einmal ein ganz großes Lob an deinen Koch. Die Zimmer einfach nur göttlich, wir haben uns sehr wohl bei dir gefühlt. Auch unseren Gästen hat alles sehr gefallen.


Liebe Carina, ich freue mich schon auf die nächste Feier in deinem Schloss allerspätestens in 25 Jahren wenn wir Silberhochzeit haben.
Bitte bleibt alle so wie ihr seit und macht genauso weiter.
Ihr seit ein tolles Team...

Vielen lieben Dank von uns und unseren Gästen.

Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen.




Berit Weck aus Berlin schrieb am 16.07.2016:

Liebe Carina und liebes Schloss-Team,

am vorigen Wochenende (8.-10. Juli 2016) haben sich meine Tochter Vivien und Ihr Mann Constantin in "Eurem" Hochzeits-Schloss das Ja-Wort gegeben.

Für die beiden und uns Gäste war es ein traumhaftes Wochenende, das am Freitag mit dem empfohlenen Babecue begann und am Sonntag mit einem zauberhaften Frühstück endete. Die Zeit dazwischen war für alle Gäste ohne besondere Aufgaben* eine vollkommen entspannte und schöne Zeit.

Wie in allen Einträgen beschrieben, hast Du Carina mit Deinem super Team das möglich gemacht, mit Eurer unaufdringlichen und zauberhaften Organisation und "Fürsorge".

Dafür ganz herzlichen Dank, vor allem, dass dieser schönste Tag im Leben meiner Tochter wirklich der schönste Tag in ihrem bisherigen Leben wurde!

Ich wünsche Dir und Deinem Team alles erdenklich Gute und, dass Ihr noch sehr lange Spaß an diesem anspruchsvollen Tun habt, um noch vielen Paaren so ein unbeschreibliches Wochenende zu bereiten.

Liebe Grüße sendet Euch Berit

*besondere Aufgaben hatten die Brautjungfern und befreundeten Fotografen.... die mussten ja auch ein bisschen "arbeiten". Besonders hilfreich war hier, dass Du auch für die Mädels und Jungs immer ein offenes Ohr und tatkräftige Hände hattest.




Karin & Peter Eitner aus 58507 Lüdenscheid schrieb am 30.05.2016:

Modernes Märchen !
Es war einmal,so fangen alle Märchen an.
Am Freitag,den 13.Mai 2016 lief eine schwarze Katze von links nach rechts über den Rundweg um den Schlossbrunnen direkt
vor dem " Hochzeitsschloss-Karow ".
Normalerweise bringt das Unglück.
Aber an diesem Tag war alles ganz,ganz anders.
Es trauten sich nämlich Janett & Frank den Bund der Ehe ein-
zugehen. Braut & Bräutigam sahen ganz toll aus und strahlten mit dem Ambiente des Hochzeitsschlosses um die Wette. Herrlicher Sonnenschein begleitete die Trauung. Auch alle Gäste waren hoch zufrieden. Dank der lieben" Carina"und ihrem unermüdlich wirkendem Team,war es eine super gelungene "TRAUMHOCHZEIT"
Liebe Carina,bei den ersten Begrüssungsworten fiel der Satz
" Ich zeige euch mal,wie in Mecklenburg-Vorpommern in einem
Schloss, Hochzeit gefeiert wird".Das wurde für uns Wirklichkeit.
Dafür sagen wir herzlich danke und befördern Dich hiermit direkt zur "HERZogin" von und zu "Hochzeitsschloss-Karow".

Viele liebe Grüsse aus dem Sauerland von Karin & Peter.

Carina mit ihrem Team im Schloss-Karow kann man nur weiter-
empfehlen !!!

Hier endet das moderne Märchen mit:
" Ende gut,alles gut "




Janett und Frank Puhl aus Jürgenshof schrieb am 28.05.2016:

Hallo liebe Carina,wir stellen gerade fest, dass leider nicht der ganze Text angekommen ist, liegt wohl an der schlechten Internetverbindung hier auf Mauritius.Auf jeden Fall möchten wir dir und deinem tollen, umsichtigen und liebevollen Team danken.Eine bessere Lokation für die perfekte Hochzeit gibt es nicht.Macht weiter so!
Herzliche Grüße
Frank & Janett




Puhl Frank und Janett aus Jürgenshof schrieb am 27.05.2016:

Liebe Carina,sonnige Flitterwochengrüße aus Mauritius senden dir Frank und Janett.Wir haben uns bei dir am Freitag,den 13.05.16 das Ja Wort gegeben und wir müssen Dir sagen es war wirklich unsere "Traumhochzeit".Es war einfach alles perfekt und so liebevoll.Dafür danken wir Dir und deinem fleißigen Team von Herzen.Wir haben jeden Tag im Urlaub ein bischen Revue passieren lassen, es war der perfekte Rahmen, der am Vorabend im engsten Familienkreis mit dem schönen Barbecue begonnen hat und mit einer begeisterten und lustigen Familien- und Gästerunde beim Frühstück endete.Ein Gast, der auch ein wunderschönes Zimmer hatte, lag im Bett und sagte zu seiner Frau"das ich das nochmal erleben durfte"..