Gästebuch

Wir freuen uns auch auf Ihren Eintrag!

Hier können Sie Ihren Eintrag hinterlassen »

Einträge gesamt: 81

Silke & Jan aus London schrieb am 13.08.2014:

Liebe Carina,

Was für ein Fest ! Wir sind immer noch absolut sprachlos und überwältigt, wie schön unsere Hochzeitsfeier bei Dir war.
Es hat alles so perfekt geklappt und also Du uns gefragt hast, ob wir etwas hätten ändern wollen, gab es nur eine Antwort - absolut gar nichts !
Vielen Dank für Deine tolle Organisation, Deine ruhige Art und ein riesen Kompliment an Dein tolles Team was immer hilfsbereit zur Seite stand.
Besonder hat uns gefallen, dass wir unsere eigenen Wünsche bei Dir umsetzen konnten und so gab es keine Kaffeetafel sondern Afternoon Tea und Pimms und wir konnten auf diese Weise unsere Heimat London nach Karow holen.
Bleib weiterhin so kreativ und gut gelaunt wie Du bist und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Silke & Jan




Franziska und Martin aus Berlin, Homepage: http://www.ratamahatta.de, schrieb am 17.07.2014:

Liebe Carina,

fast ein Jahr ist unsere wundervolle Hochzeit bei dir nun schon her und wir sind ein wenig traurig, dass wir dies nicht jedes Jahr bei dir feiern können.
Bis heute sind wir dir im tiefsten Dank und voller Freundschaft verbunden.

Liebe Grüße
Franziska. Martin, Simon und Eric




Iris und Alexander aus Berlin, Homepage: http://Hochzeit-Boelling.de, schrieb am 16.11.2013:

Das Hochzeitsschloss in Karow

Im August 2013 haben wir unsere Hochzeit in und um dich gefeiert.
Es waren drei wundervolle, aufregende, spannende, unterhaltsame,
emotionsvolle, witzige und unvergessliche Tage. Die liebevoll eingerichteten
Zimmer und festlichen Räumlichkeiten verschafften sowohl eine feierliche,
wie auch familiäre gemütliche Atmosphäre.

Ob wir am abendlichen Freitagsbarbecue gemütlich zusammen saßen,
oder mit dem Bus von der Kirche Malchow zum Sektempfang eilten.
Ob sich der Schlossgarten in eine Spielwiese verwandelte,
oder das Hochzeitsbuffet feierlich eröffnet wurde.
Ob der DJ die Menge zum Tanzen und Toben brachte,
oder das Feuerwerk für Begeisterung sorgte.
Ob der Mitternachtssnack die Gäste überraschte,
oder das gemütliche Zimmer zum Entspannen genutzt wurde.

Alle fleißigen Schlosshelfer waren stets sehr bemüht und engagiert.
Ob das Taschentuch fehlte, das Kleid rutschte, ein Kuscheltier verschwand
oder die Babyfone zu bewachen waren. Hilfe war immer zur Stelle.

Es ist wirklich schade, dass man nur einmal heiraten möchte.
Sonst würden wir es wieder tun und dann auch in diesem besonderen Ambiente.
Aber nur mit dir, liebe Carina, und deinem tollen Team!

Danke für die sehr gute Unterstützung, auch bereits im Vorfeld unserer Hochzeit !

Besonders zu empfehlen sind außerdem:
Konditorei Blum, Gärtnerei Schlag, Landhotel-Rosenhof, Stadtkirche Malchow

Iris und Alexander aus Berlin




Franziska und Tobias Kiess schrieb am 10.11.2013:

Liebe Carina,

das Hochzeitswochenende im Schloss war für uns ein wahr gewordener Traum!
Wir möchten uns für deine Unterstützung, guten Ideen und lieben Worte ganz herzlich bedanken.
Du hast uns geholfen den schönsten Tag im Leben unvergesslich zu machen!




Mandy und Andreas Dräger aus Hamburg, Homepage: http://www.mandy-andreas.de, schrieb am 23.09.2013:

Liebe Carina,
wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für unser wunderbares Hochzeitswochenende bedanken.

Schon bei unserem allerersten Kennenlernen, waren Andreas und ich von Deinem Schloss und noch viel mehr von Dir begeistert-und wir haben uns nicht geirrt. Ich habe noch nie jemanden erlebt, der mit so viel Herzblut bei der Arbeit ist. Du hast mit so viel Liebe dafür gesorgt, dass dieser Tag unvergesslich schön wird. Ob es darum ging, die Blumendekoration auszusuchen oder die Braut zu beruhigen-Du warst immer ruhig und besonnen an unserer Seite!

Dank Deiner Hilfe haben wir unsere absolute Traumhochzeit erleben dürfen. Es war der schönste Tag in unserem Leben.

Wir danken Dir von ganzem Herzen.

Mandy und Andreas