Gästebuch

Wir freuen uns auch auf Ihren Eintrag!

Hier können Sie Ihren Eintrag hinterlassen »

Einträge gesamt: 99

Gudrun und Jörg Brandenburg aus 17094 Cölpin schrieb am 22.05.2013:

Am 16.05.2013 haben Franzi und Jens ihre Liebe mit dem JA-Wort bei Euch besiegelt.
Es war auch für uns als Eltern ein unvergeßlicher Tag.
Das wundervolle Ambiente im und um das tolle Hochzeitsschloß ließen uns diesen Tag bei schönstem Wetter, zu einem unvergeßlichen Erlebnis werden.
Der gesamte Tag war von Carina und ihrem tollen Team super vorbereitet und durchgeführt worden.
Wer meint, solche Hochzeiten gibt es nur im guten Film, der irrt gewaltig, denn in Deinem Hochzeitsschloß wird alles weitaus übertroffen.
Für dieses super gelungene Fest sagen wir Dir und Deinem Team nochmals von ganzen Herzen DANKE DANKE DANKE !

Gudrun und Jörg Brandenburg




Franzi & Jens schrieb am 20.05.2013:

Hallöchen, wir haben am 16. Mai 2013 im Schloss Karow geheiratet und wollen auch ein Statement abgeben!

Es sind nun ein paar Tage vergangen in denen wir die ganzen wundervollen Ereignisse verarbeiten konnten und so langsam realisiert haben.
Es sagen zwar alle, aber vielen vielen Dank an alle die anwesend waren und diesen Tag unvergesslich gemacht haben!!!

Wir hatten ein genaue Vorstellung von unserem schönsten Tag im Leben und das Team vom Schloss Karow hat diese Gedanken noch übertroffen. Kaum zu glauben aber wahr!!!
Allen vorran Carina, die Seele des Schlosses. Was sie in Sachen Planung, Gestaltung und Umsetzung zu bewegen vermag ist echt einmalig! Ihre Einsatzbereitschaft, Ideenreichtum, Organisation und Professionalität ist wirklich bemerkenswert. Dies lebt sie ihrem Team vor und auch dieses geht mit einer Herzlichkeit und Professionalität zu werke, dass alle Gäste und auch wir als Brautpaar rein gar nichts zu bemängeln gefunden haben.

Dank des Schlosses, dem wundervollen Park, dem Brunnen im Hof, den liebevollen Zimmern, Carinas Empfehlungen ( u. a. der DJ, Kutsche, Tauben) . . . , wird unser Tag unvergessen bleiben!

Vielen Dank für alles Leute, vielen Dank! Ihr seid die Besten!

Auf den Punkt bringt es die Verabschiedung der Gäste. Denn jeder sagte: "Danke, dass wir dabei sein durften!"
Ich denke da muss man nichts mehr hinzufügen.

Schade das man nur einmal heiratet, wir würden es immer wieder hier tun!

Liebe Grüße und viel Spaß bei den nächsten Events




Kathrin und Thorsten Voigt aus Neubrandenburg schrieb am 19.05.2013:

Liebe Carina,

Franzi und Jens haben sich am 16.05.2013 in dem wunderschönen Hochzeitsschloss Karow das JA-Wort gegeben.

Schon bei den Vorbereitungen hast du die beiden kräftig unterstützt und ihnen geholfen, einen einmaligen Höhepunkt mit vielen unvergesslichen Erlebnissen zu gestalten.
Es stimmte einfach alles, sogar deine Absprachen mit den Wettermachern waren perfekt.
Alle fühlten sich pudelwohl, das war ganz besonders auch an den Freudentränen und dem vielen herzhaften Lachen zu merken.
Wir fühlten uns von Anfang an bei dir wie zu hause.

Ein riesengroßes Dankeschön dir deiner fantastischen Crew

von Kathrin und Thorsten.

P.S. wir schwärmen und schwärmen und schwärmen...
a never ending story ...




Hartmut und Elke Pitsch aus 19395 Plau schrieb am 13.05.2013:

Liebe Carina,

am 10.05.2013 feierten wir die Hochzeit unserer Tochter bei Dir auf dem Schloss.
Es ist für uns ein unvergessliches Erlebnis und das ist nicht zuletzt auch Dir und Deinem Team zu verdanken. Das Ambiente und die liebevolle Betreuung war einmalig.
Das Essen war ein Traum. Die Zimmer liebevoll hergerichtet, so dass man sich wohlfühlen konnte.

Wir können es jedem empfehlen, diie Hochzeit bei Dir auf dem Schloss zu feiern. Du kümmerst Dich toll um alles, so dass man eigentlich entspannt nur zu kommen braucht und alles andere übernimmst Du.

Vielen Dank nochmals für die wunderschönen Stunden auf Deinem Schloss.

Liebe Grüße
Hartmut und Elke




Janita und Marco Pitsch aus Hamburg schrieb am 12.05.2013:

Liebe Carina,

am 10. Mai 2013 durften wir unsere Hochzeit auf deinem wunderschönen und einzigartigen Schloss feiern. Die Hochzeit war ein Traum!!! So wie man sich das nur erträumen kann. Du kümmerst Dich mit deinem tollen Team um alles so liebevoll und professionell, sodass man als Brautpaar die Hochzeit wirklich genießen und ohne Stress feiern kann.

Unsere gesamte Familie war und ist super begeistert. Das Essen war fantastisch und alle schwärmen immer noch davon. Vor allem waren alle von den so liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten begeistert.

Ein riesen großes Dankeschön an Dich und dein Superteam. Ihr seid Klasse! Wir können nur jedem empfehlen, seine Hochzeit auf deinem Schloss zu feiern. Denn das ist ein wirklich unvergessliches Erlebnis!

Danke liebe Carina und liebe Grüße
von Janita, Marco und Nick aus Hamburg