Gästebuch

Wir freuen uns auch auf Ihren Eintrag!

Hier können Sie Ihren Eintrag hinterlassen »

Einträge gesamt: 79

Annika Gutwinski schrieb am 20.06.2012:

Liebe Carina,

am 02.06.2012 durften wir bei Dir auf Schloss Karow unsere Hochzeit feiern und das komplette Wochenende war ein Traum.
Wir haben in weniger als 5 Monaten eine perfekte Hochzeit auf die Beine gestellt und das haben wir zum großen Teil Dir und Deinem super Team zu verdanken. Du hast uns stets mit tollen Ideen und Ratschlägen zur Seite gestanden und viel organisiert und für uns erledigt. Dafür danken wir Dir von Herzen.
Der Grillabend vor der Hochzeit war ein super Einstieg ins Wochenende. Und durch Deinen herzlichen Empfang haben sich unsere Gäste und natürlich auch wir (Andreas & Annika) vom ersten Moment an wohl und zuhause gefühlt.
Das Schloss bietet einfach eine wundervolle Kulisse und auch mit nur 32 Gästen fühlt man sich dort nie verloren. Das Essen war auch super lecker, genauso wie die Hochzeitstorte und die verschiedenen Kuchen.
Unsere Gäste und wir sind immer noch hin und weg und werden diesen besonderen Tag ganz bestimmt nie vergessen.

Herzlichen Dank an das komplette Team und liebe Grüße
Annika & Andreas




Mandy L. schrieb am 15.06.2012:

Liebe Carina,

unsere wunderschöne Hochzeit (25.06.11) ist nun fast 1 Jahr her und dabei ist mir eingefallen, dass wir den Eintrag ins Gästebuch völlig vergessen haben :-) Dies wollen wir, wenn auch viel zu spät, trotzdem nochmal nachholen.

.... jetzt, ein Jahr später kann ich dir verraten: Bei uns ist Nachwuchs im Anmarsch :-)
Mitte August wird unsere kleine Prinzessin auf die Welt kommen und ich freu mich schon jetzt darauf ihr später das Video von Mama´s Traumhochzeit auf Schloss Karow zu zeigen und ihr davon zu erzählen wie schön alles war :-).

Unser RIESEN LOB & DANKE haben wir Euch, insbesondere Dir, ja schon im letzten Jahr auf verschiedenste Weise ausgesprochen und unser Erinnerungsvideo hast du längst erhalten.

Deshalb richten sich meine Worte nun auch eher an alle Heiratswilligen, die sich vielleicht schon auf Eurer Schloss-Homepage rumtummeln, aber noch nicht getraut haben Nägel mit Köpfen zu machen :-)

Also an alle "Brautpaare in spe":

Wenn ihr am schönsten Tag Eures Lebens nichts dem Zufall überlassen wollt und euch eine Märchenhochzeit wünscht - heiratet im Schloss Karow !!!

Meinen ausführlichen Erfahrungsbericht könnt ihr, bei Intresse, auch gern über Google-Suche "Erfahrungsbericht Schloss Karow" (Google Berwertungen) oder "Bewertung Schloss Karow" (Qype) einsehen.

Viele Grüße von einer noch immer beeindruckten Braut aus 2011 :-)

Mandy L.




Jenny schrieb am 25.05.2012:

Liebe Carina,

nun ist unsere Traumhochzeit knapp eine Woche her und in unserem Freundeskreis dreht sich immer noch jedes Gespräch um die Hochzeit, die wundervolle „Location“ und auch um die tolle Organisation. Wir haben ein herrliches Fest bei Dir verbracht und wirklich alle (also das Brautpaar, die Familien, alle Gäste und die Trauzeugen) konnten den Tag genießen.

Vielen Dank dafür und die liebsten Grüße an Dich und Dein Team von

Trauzeugin Jenny




Heike Humpert aus Hamburg schrieb am 15.05.2012:

Liebe Carina,

vielen Dank für das wunderschöne Wochenende und die perfekte Hochzeitsfeier, die wir bei Euch im Schloss erleben durften. Es stimmte absolut alles von einem sehr festlichen Rahmen über die nette Betreuung bis hin zu einem sehr leckeren Essen. Das wunderschöne Ambiente des Schloss Karow hat diese Feier zu etwas ganz Besonderem gemacht und wir haben uns als Gäste rundum wohl gefühlt.

Herzliche Grüße

Heike