Gästebuch

Wir freuen uns auch auf Ihren Eintrag!

Hier können Sie Ihren Eintrag hinterlassen »

Einträge gesamt: 99

Tassilo & Nadine schrieb am 17.03.2013:

Liebe Carina,

für uns ist Dein Name für immer mit unserer Hochzeit verbunden! Ein solches Maß an fast schon freundschaftlicher Nähe verbunden mit Professionalität, Kreativität und Organisationsgeschick lassen uns Dein Haus und Dein Team schamlos über den grünen Klee loben...

Unsere bärenstarke Hochzeit begann eigentlich schon mit dem ersten Telefonat. Bereits hier ließ uns Deine wunderbare, charismatische Kompetenz nicht mehr los. Die mit zunehmender Vorfreude erfolgten Abstimmungstermine waren trotz allen Vertrauens und Humors stets vom Fokus auf das Wesentliche geprägt, sodass der Vorabend der Hochzeit letztlich von einer so entspannten Gemütlichkeit gekennzeichnet war, dass sich alle Gäste hervorragend kennenlernen konnten.

Auch oder gerade weil schlussendlich am Hochzeitstag und den Tagen davor einige Überraschungen auf uns warteten, wird unsere Hochzeit immer unvergesslich bleiben – wie Du, Dein Team und das Schloss Karow.

Liebe Grüße

Tassilo & Nadine




Veronika Schach aus Altentreptow schrieb am 16.02.2013:

Die Hochzeit unserer Tochter und unseres Schwiegersohnes am 19.1.2013 auf Schloss Karow war eine wirkliche Wintermärchenhochzeit! Auf diesem Weg möchten wir der Schlossherrin Carina von ganzem Herzen für ihre absolut professionelle und und stets freundliche Hilfe während der Zeit
der Vorbereitung aber natürlich auch für die so herzliche und liebe-
volle Betreuung während der gesamten Hochzeit danken. Carina und das Personal des Schlosses (Kellner,Köche,Zimmermädchen,
Kindermädchen...) haben uns als Gästen eine unvergesslich schöne Hochzeitsfeier beschert, an die wir oft und gern zurück-
denken. Wir können Schloss Karow mit seinem wunderbaren Ambiete auch für eine Winterhochzeit sehr empfehlen!!
Carina und ihremTeam wünschen wir alles Gute und hoffen,dass
sich noch viele Brautpaare für eine Hochzeit auf Schloss Karow entscheiden! Eine bessere Wahl kann man nicht treffen!
Veronika und Jens aus M/V




D. May aus Radebeul schrieb am 11.02.2013:

Hochzeit am 19.1.2013

Nach mittlerweile 3 Wochen erinnere  ich mich immer noch an so viele Momente. Es war ein tolles Wochenende auf Schloss Karow. Wir konnten uns am ersten Abend im Keller kennenlernen, stromerten im Schloss herum, bewunderten die vielen so liebevoll gestalteten Räume. Die Hochzeit war so gut organisiert, dass man die ganze anstrengende Vorbereitung nicht bemerkte. Es folgte ein unvergesslicher Abend im dafür wunderbar geeigneten und hergerichteten großen Saal mit einem sehr gut ausgesuchtem DJ. Fuer mich neu und gelungen auch die Idee Lücken im Ablauf mit Schnitzeljagd oder Fackelwanderung zu füllen. 
Das Schloss ist sehr gepflegt und verfügt über hervorragendes Personal. Nicht zu vergessen auch die vielen sehr schmackhaften Speisen!! Die junge Schlossherrin hat stets den Überblick und beweist mit der Führung des Hauses enormen Sachverstand. Ich wünsche dem Schloss und seinen darin so fleißig arbeitenden Menschen fuer die Zukunft das Beste und blicke oft und sehr dankbar zurück!




Reichl schrieb am 07.01.2013:

Die Hochzeit unseres Sohnes in diesem Hause war ein echter Traum. All unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Die Leistung der jungen "Hausherrin" und der ihres Personals sind mehr als lobenswert. Stets wird der Gast in diesem Hause zuvorkommend und höflich behandelt. Das gesamte Ambiente ist für eine Hochzeit (Trauung, Feier und Unterkunft) märchenhaft. Man spürt förmlich den Hang zum künstlerisch passenden Detail, welcher bei der Renovierung des Schlosses durch die Familie Heuer mit eingebracht wurde und weiterhin eingebracht wird. Unsere Hochachtung für diese wertvolle Leistung ein Kleinod in Mecklenburg wieder zu beleben.
Wir bedanken uns nochmals für die wunderbaren Stunden in diesem Hause und können es mit gutem Gewissen anderen empfehlen.




Ursula und Wolfgang schrieb am 31.12.2012:

Liebe Carina,

zum Jahresausklang haben wir die freien Stunden genutzt und nochmals die wunderschönen Tage auf Schloss Karow Revue passieren lassen. Es ist immer wieder wie ein Traum, diese 3 Tage werden wir nie vergessen, vom Schokokuchen backen, dem Standesamt oder den Abend im romantischen Kellergewölbe, der Hochzeitszeremonie mit der Feier im Barocksaal bis zur nächtlichen Currywurst.
Alles wurde geprägt von deiner fantastischen Organisation verbunden mit einer Freundlchkeit die auch dein gesamtes Team ausstrahlte. Wir können nur jedem Schloss Karow und dich, Carina, für weitere Feiern wärmstens empfehlen.
Für 2013 wünschen wir dir persönlich Gesundheit, in der Hoffnung, dass du bereits auf dem Weg der Besserung bist, und weiterhin viele gelungene Events auf Schloss Karow.

Viele Liebe Grüße aus Stollberg von

Ursula und Wolfgang