Gästebuch

Wir freuen uns auch auf Ihren Eintrag!

Hier können Sie Ihren Eintrag hinterlassen »

Einträge gesamt: 99

Helmut Burmeister aus 24631 Langwedel in Holstein schrieb am 23.12.2012:

Nach einem rundherum gelungenen Geburtstagsfest (vgl. Eintrag Dr. Dieter Brondke) mit 20 Personen schreiben wir in Anlehnung an Roy Black ("Das Mädchen Carina war schön wie ein Stern am Himmelszelt, das Mädchen Carina war meine erste große Liebe, die ich fand auf dieser Welt."):

Die Chefin Carina
besorgt Alles, wie es uns gefällt,
Die Chefin Carina
ist im Hotelfach wohl die beste Kraft, die's gibt auf dieser Welt!

Herzlichen Dank!

Helmut Burmeister




Dr. Dieter Brondke aus Am Weiher 22, 42799 Leichlingen schrieb am 17.12.2012:

Liebe Carina,

erst einmal ein großes Hoch auf die Apfeltortenbäckerin, deren Köstlichkeit wir diesmal auf keiner Hochzeit sondern zur Feier des 50. Geburtstages eines geliebten Paten"Kindes" im Schloß Karow verspeisen durften. Auch das Essen am Abend war lecker.

Ein besonderes Lob jedoch gilt der Hausherrin Carina, die auch für zwei frühzeitig angereiste Gäste ein Rührei zauberte, von dem sie selbst profitierte, weil es sonst nur zu einem Stückchen abendlicher Schokolade gereicht hätte, vielleicht!

Vielen Dank für erwärmenden Glühwein und Schmalzstullen im nächtlichen Schloßpark bei schmelzendem Schnee und Glatteis.

Wir haben die nicht alltägliche Fürsorge sehr genossen und sehen unserer goldenen Hochzeit beruhigt entgegen, wissen wir doch, daß Carina uns auch diesen Tag wundervoll gestalten würde, es sei denn ein Prinz auf hohem Ross käme vorbei und schnappte sie uns weg. Rühreier kann sie schon mal prima !

Danke

Dieter und Anne aus dem Brondke-Clan




Dörthe und Richard schrieb am 05.12.2012:

Liebe Carina, liebes Team vom Schloss Karow,

nachdem wir auf unserer Suche nach DER Hochzeitslocation schon mehr als zehn Schlösser und Gutshäuser in Mecklenburg-Vorpommern gesehen hatten, sind wir in Karow gelandet. Ich als Braut war sofort hin und weg und wusste, DAS ist es! Nur ein paar Momente später war auch der Bräutigam überzeugt. Das wunderschöne Ambiente, der beeindruckende Schlosspark, die vielen kleinen, liebevollen Details und nicht zuletzt Carina, die Schlossherrin, hat uns mit ihrer herzlichen Art sofort gefallen. Mit viel Engagement, tollen Ideen und zahlreichen Tipps hat Carina unsere Hochzeit schon im Vorfeld zu einem einzigartigen Erlebnis werden lassen.
Rund um den großen Tag hat dann auch alles wie am Schnürchen geklappt. Vom gemütlichen BBQ am Vortag über die standesamtliche Trauung im Trauzimmer, die freie Trauung mit Gernot Rettig als Redner im herrlich geschmückten Festsaal, das fantastische Buffet (an dieser Stelle sei auch der Koch noch einmal ausdrücklich gelobt) bis hin zum Service auf der ausschweifenden Feier hat das gesamte Team alles perfekt umgesetzt.

Fazit: Wer nach einem märchenhaften Ort für den schönsten Tag seines Lebens (oder andere Feierlichkeiten) mit herzlicher Betreuung sucht, ist auf Schloss Karow genau richtig!

Liebe Grüße
Dörthe & Richard




Kati & Thomas Karow aus Wesseling schrieb am 22.10.2012:

Liebe Carina , lieber Andreas !

Es war eimal . . .

Eigentlich beginnen so ja Märchen......
Aber am 20.10.2012 durften wir auf Schloss "Karow"
unsere Märchenhochzeit feiern !!!

Es war einfach wunderschön.....
ALLES - das Schloss mit seinen zauberhaften Zimmern , der Park , das Essen , die lieben und fleßiigen Helferlein....alles einfach toll !!!

Carina - DU und Dein ganzes liebes Team haben unsere Hochzeit zu etwas Besonderem und Unvergesslichem gemacht !

Vielen vielen Dank dafür...
Kati & Thomas Karow




E. und R. Rathmann schrieb am 30.09.2012:

Hallo Carina,

vielen Dank für die tolle Hochzeit auf Schloß Karow. Wir haben es wirklich nicht bereut uns für Schloß Karow entschieden zu haben. So durften wir unsere absolute Traumhochzeit erleben, Ein tolles Ambiente für eine stilvolle Hochzeit mit "Rundum sorglos Programm". Bedienung und Service einfach spitze und auch Dein Engagement nicht mit Geld zu bezahlen. Wir werden Schloß Karow auf jeden Fall weiter empfehlen.

Liebe Grüße
E. und R. Rathmann