Gästebuch

Wir freuen uns auch auf Ihren Eintrag!

Hier können Sie Ihren Eintrag hinterlassen »

Einträge gesamt: 98

Sandra H. schrieb am 23.08.2012:

Liebe Carina,
auch von uns dem Brautpaar noch mal ein ganz großes Dankeschön für die perfekte Feier am 28.07.2012 bei dir im Schloss. Es hat wirklich alles gepasst, und wir konnten uns voll und ganz auf Dich und dein Team verlassen. Wir hatten einen traumhaft schönen Tag und eine wundervolle Feier zu dem du einen nicht geringen Anteil beigetragen hast. :)
Vielen Lieben Dank nochmal für alles, und weiterhin viele schöne Feiern wünschen Dir Basti & Sandra




Aires Radzijewski aus 25462 Rellingen schrieb am 01.08.2012:

Liebe Carina,
letztes Wochenende (28.7.2012) waren wir Gast in Deinem Hause und haben eine wunderschöne Hochzeit unserer Kinder feiern dürfen.
Nicht nur, dass das Wetter gut mitspielte: es war ALLES perfekt!
Ein wunderschönes Ambiente, liebevoll gestaltete Zimmer, ein aufmerksamer Service, sehr gutes Essen und eine rundum liebevolle Betreuung Deinerseits. Wir haben uns sehr wohl bei Dir gefühlt und können das Schloss Karow in höchsten Tönen weiterempfehlen! Alle Heiratswilligen meldet euch bei CARINA!
Liebe Grüße
Aires R. aus Rellingen




Melanie Müller schrieb am 24.07.2012:

Liebe Carina,
vergangenes Wochenende (21.07./ 22.7.2012) habe ich als Trauzeugin die Traumhochzeit von Manuela & Christian in eurem wunderschönen Schloss Karow gefeiert.
Ich möchte mich auf diesem Wege (auch im Namen meines Mannes) herzlichst bei dir bedanken. Für die Unterstützung im Vorfeld und die liebevolle Organisation. Ein besonderes Lob gilt eurem Service-Personal, schnell, höflich, aufmerksam und trotz der vielen Arbeit wirkte keiner gestresst. Ich habe mich von der Ankunft bis zur Verabschiedung nicht nur als Gast gefühlt, sondern wie bei guten Freunden.
Ebenfalls erwähnen möchte ich das fantastische Essen!!! Sensationell lecker, in dem Fall hätte ich gerne mehr als nur einen Magen gehabt ;-)
Bevor ich hier nun ganze Romane schreibe, fasse ich es einfach kurz zusammen. Alle Heiratswilligen die noch auf der Suche nach "ihrer" Location sind: Ich empfehle ohne Einschränkungen SCHLOSS KAROW!

Viele liebe Grüße aus HH
David & Melanie




Susi aus Hamburg schrieb am 23.07.2012:

Ich war am Samstag auf einer Hochzeit bei euch und war schlichtweg begeistert. Allein das Schloß, mit wieviel Liebe zum Detail es renoviert und restauriert ist, ist fantastisch und dann noch dieser wunderschöne und gepflegte Garten. Alles in Allem ist es ein Traum und die perfekte Lokation für eine Hochzeit. Aber auch der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter war großartig und kam n keinem Punkt zu kurz. Ein weiteres Lob gilt dem Koch, der mit seinem Essen das Ganze abgerundet hat. Kurz um: Ich habe mich als Gast sehr sehr wohlgefühlt und werde euch sicher weiterempfehlen.

Vielen Dank
Susi




Annika Gutwinski schrieb am 20.06.2012:

Liebe Carina,

am 02.06.2012 durften wir bei Dir auf Schloss Karow unsere Hochzeit feiern und das komplette Wochenende war ein Traum.
Wir haben in weniger als 5 Monaten eine perfekte Hochzeit auf die Beine gestellt und das haben wir zum großen Teil Dir und Deinem super Team zu verdanken. Du hast uns stets mit tollen Ideen und Ratschlägen zur Seite gestanden und viel organisiert und für uns erledigt. Dafür danken wir Dir von Herzen.
Der Grillabend vor der Hochzeit war ein super Einstieg ins Wochenende. Und durch Deinen herzlichen Empfang haben sich unsere Gäste und natürlich auch wir (Andreas & Annika) vom ersten Moment an wohl und zuhause gefühlt.
Das Schloss bietet einfach eine wundervolle Kulisse und auch mit nur 32 Gästen fühlt man sich dort nie verloren. Das Essen war auch super lecker, genauso wie die Hochzeitstorte und die verschiedenen Kuchen.
Unsere Gäste und wir sind immer noch hin und weg und werden diesen besonderen Tag ganz bestimmt nie vergessen.

Herzlichen Dank an das komplette Team und liebe Grüße
Annika & Andreas