Gästebuch

Wir freuen uns auch auf Ihren Eintrag!

Hier können Sie Ihren Eintrag hinterlassen »

Einträge gesamt: 99

Iris und Alexander aus Berlin, Homepage: http://Hochzeit-Boelling.de, schrieb am 16.11.2013:

Das Hochzeitsschloss in Karow

Im August 2013 haben wir unsere Hochzeit in und um dich gefeiert.
Es waren drei wundervolle, aufregende, spannende, unterhaltsame,
emotionsvolle, witzige und unvergessliche Tage. Die liebevoll eingerichteten
Zimmer und festlichen Räumlichkeiten verschafften sowohl eine feierliche,
wie auch familiäre gemütliche Atmosphäre.

Ob wir am abendlichen Freitagsbarbecue gemütlich zusammen saßen,
oder mit dem Bus von der Kirche Malchow zum Sektempfang eilten.
Ob sich der Schlossgarten in eine Spielwiese verwandelte,
oder das Hochzeitsbuffet feierlich eröffnet wurde.
Ob der DJ die Menge zum Tanzen und Toben brachte,
oder das Feuerwerk für Begeisterung sorgte.
Ob der Mitternachtssnack die Gäste überraschte,
oder das gemütliche Zimmer zum Entspannen genutzt wurde.

Alle fleißigen Schlosshelfer waren stets sehr bemüht und engagiert.
Ob das Taschentuch fehlte, das Kleid rutschte, ein Kuscheltier verschwand
oder die Babyfone zu bewachen waren. Hilfe war immer zur Stelle.

Es ist wirklich schade, dass man nur einmal heiraten möchte.
Sonst würden wir es wieder tun und dann auch in diesem besonderen Ambiente.
Aber nur mit dir, liebe Carina, und deinem tollen Team!

Danke für die sehr gute Unterstützung, auch bereits im Vorfeld unserer Hochzeit !

Besonders zu empfehlen sind außerdem:
Konditorei Blum, Gärtnerei Schlag, Landhotel-Rosenhof, Stadtkirche Malchow

Iris und Alexander aus Berlin




Franziska und Tobias Kiess schrieb am 10.11.2013:

Liebe Carina,

das Hochzeitswochenende im Schloss war für uns ein wahr gewordener Traum!
Wir möchten uns für deine Unterstützung, guten Ideen und lieben Worte ganz herzlich bedanken.
Du hast uns geholfen den schönsten Tag im Leben unvergesslich zu machen!




Mandy und Andreas Dräger aus Hamburg, Homepage: http://www.mandy-andreas.de, schrieb am 23.09.2013:

Liebe Carina,
wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für unser wunderbares Hochzeitswochenende bedanken.

Schon bei unserem allerersten Kennenlernen, waren Andreas und ich von Deinem Schloss und noch viel mehr von Dir begeistert-und wir haben uns nicht geirrt. Ich habe noch nie jemanden erlebt, der mit so viel Herzblut bei der Arbeit ist. Du hast mit so viel Liebe dafür gesorgt, dass dieser Tag unvergesslich schön wird. Ob es darum ging, die Blumendekoration auszusuchen oder die Braut zu beruhigen-Du warst immer ruhig und besonnen an unserer Seite!

Dank Deiner Hilfe haben wir unsere absolute Traumhochzeit erleben dürfen. Es war der schönste Tag in unserem Leben.

Wir danken Dir von ganzem Herzen.

Mandy und Andreas




Franziska und Martin aus Berlin, Homepage: http://www.ratamahatta.de, schrieb am 06.09.2013:

Hier heiratet man richtig!

Wir haben es keine Sekunde bereut, unsere Hochzeit hier zu feiern. Die liebevolle Organisation der Schlossherrin, das großartige Ambiente, leckeres Essen und Servicepersonal das mit dem Herzen dabei ist - das haben wir so noch nirgendwo erlebt.

Carina ist uns eine liebe Freundin geworden und hat uns eine Hochzeit ermöglicht, die so herrlich entspannt und wunderschön war, wie wir es uns gewünscht haben. Danke!




Lars & Christiane aus Glinde schrieb am 08.08.2013:

Ein einfaches "Danke" wäre nicht genug
und gar nichts zu schreiben, wäre kein feiner Zug
Etwas besond'res, was tolles muss her,
das mithalten kann mit des Schlosses Flair.

Ein Wochenende zeigtet ihr für uns euer schönstes Gesicht,
drum widmen wir euch dieses kleine Gedicht.
Zu wenig kann das nicht sein, wahrlich!
Denn auch unsere Hochzeit war absolut herrlich!

Bereits am Freitag ließ Andreas die Töpfe glühen
und Basti verwöhnte uns mit klaglosen Mühen.
Unser Wunsch war Befehl; "Darf es noch etwas sein?"
Die Stimmung war gut, immer her mit dem Wein.

Am Samstag dann die Aufregung steigt
und sich in tollem Ambiente so manches Tränchen zeigt.
Frau Stemmwedel stützt das in bester Manier
und letztlich bleibt kein Auge trocken hier!

Die Party geht los mit einer Torte nach Maß.
Ein Hoch auf das Team, das kein Detail vergaß!
Mit Liebe und Witz, Sorgfalt und Fleiß
steht der Gast an erster Stelle, um jeden Preis!

Es wird getanzt und gelacht, umsorgt von den guten Geistern,
die still und leise alle Belange meistern.
Auch das Schloss sprüht vor Charme, im Großen und Kleinen.
Man wäre Prinz und Prinzessin, das könnte man meinen!

Doch es gibt auch Schlechtes, wir dürfen es nicht verschweigen,
sondern müssen auch ganz klar einmal darauf zeigen:
Nach dem Fest kommt ein Gedanke, wenn man sinkt in die Kissen
"Oh Karow, zu schade, dass wir irgendwann gehen müssen!!"

Liebe Carina! Wir danken euch allen für unseren wirklich ganz besonderen Tag!!! Lars & Christiane